
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
19.12.2022
00:43
- zuletzt bearbeitet am
19.12.2022
00:47
von
Kurtler
Ich habe vor kurzem die WLAN-Option in meinem Vodafone-Kabel-Konto aktiviert und kann seither nicht mehr auf die Internet-Einstellungsseite von MeinKabel zugreifen.
Ich möchte Hotspot aktivieren.
Meine Kundennummer ist auf dem Screenshot zu sehen.
Edit: @shreyans Screenshot mit Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2022 00:48

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2022 00:51
Ich habe bereits versucht, die Vodafone Station zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen. Ich habe mich hier gemeldet, da ich nicht gut Deutsch spreche und einen Übersetzer benutze, um diese Nachrichten zu schreiben. Ich werde versuchen, über Twitter Kontakt aufzunehmen. Ich nehme an, das Problem hat etwas mit dem eingeschalteten Bridge-Modus zu tun.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2022 01:48
kann es sein, dass du da was durcheinander bringst?
wlan option aktiviert - kurt danach sprichst du vom eingeschalteten bridge-mode....
im bridge- / modem-mode ist an der voda-station wifi / wlan deaktiviert
