abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht auf die Internet-Einstellungen von MeinKabel zugreifen
shreyans
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe vor kurzem die WLAN-Option in meinem Vodafone-Kabel-Konto aktiviert und kann seither nicht mehr auf die Internet-Einstellungsseite von MeinKabel zugreifen.

Ich möchte Hotspot aktivieren.

Meine Kundennummer ist auf dem Screenshot zu sehen.

 

Edit: @shreyans  Screenshot mit Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es mal mit einem Werksreset versuchen. Funktioniert das nicht, kannst du dich nur direkt an VF wenden.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich habe bereits versucht, die Vodafone Station zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen. Ich habe mich hier gemeldet, da ich nicht gut Deutsch spreche und einen Übersetzer benutze, um diese Nachrichten zu schreiben. Ich werde versuchen, über Twitter Kontakt aufzunehmen. Ich nehme an, das Problem hat etwas mit dem eingeschalteten Bridge-Modus zu tun.

kann es sein, dass du da was durcheinander bringst?

wlan option aktiviert - kurt danach sprichst du vom eingeschalteten bridge-mode....

im bridge- / modem-mode ist an der voda-station wifi / wlan deaktiviert