Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 16:51
Hallo Community-Team,
Mein Paket wurde am 10.11.2022 von GLS an einem PaketShop zugestellt.
Der PaketShop kann mein Paket nicht finden und war bereits zweimal bei den, ohne Erfolg
An die GLS habe ich schon geschrieben, leider noch keinen Antwort.
Wie geht es den weiter?
Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße
am 18.11.2022 08:55
Hallo @ecakar ,
um das prüfen zu können, wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi
am 19.12.2022 12:33
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.