Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 21:51
Hallo,
akutell befindet sich bei uns die Unitymedia Connectbox im Einsatz. Deren WLAN-Abdeckung ist miserabel, teilweise haben wir an einigen Ecken der Wohnung keinen Empfang. Ich führe von Zeit zu Zeit Speedtests unter anderem mit versch. Setups durch, leider ohne Erfolg.
Letzte habe ich über speedtest einen Test durchgeführt. Danach kam ein Hinweis, dass der Kabelrouter eine alte Technologie besitzt und ich diesen kostenfrei auf die Vodafone Station wechseln könnte. Dabei wurde meine Adresse angezeigt und ich habe den Wechsel bestätigt.
Allerdings warte ich aktuell noch vergeblich auf den neuen Router bzw. überhaupt auf eine Auftragsbestätigung. Können Sie mir sagen wann ich mit der Vodafone Station zu rechnen habe? Wurde der Auftrag überhaupt im System hinterlegt?
Vielen Dank und Gruß
Julian Schäfer
am 18.12.2022 22:24