Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Replacing vodafone station (english)

Hallo, ich habe einen Vodafone station mit Kabel, der funktionsfähig ist. Ich möchte jedoch eine Portweiterleitung über IPv4 durchführen, die von der Vodafone-Station nicht unterstützt wird. Ich möchte einen Router erhalten, der die Portweiterleitung...

Sam_121 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - AN 20002778  aktivieren

Ich habe einen Kabelanschluss im ehemaligen ish bzw. unitymedia-Gebiet und versuche auch eine Fritzbox 6490 (AN 20002778   ) zu aktivieren. Der Vorbesitzer hat sie löschen lassen bzw. auch eine neue Box im Betrieb. Dennoch ergibt die Aktivierung über...

Henkhaller von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable - WLAN für ASUS Cenfone 8 nicht möglich

Ich habe seit diesem Jahr die Fritzbox zugeschickt bekommen und das alte Gerät wie gefordert zurück geschickt. Nach dem Anschluß funktioniert die Fritzbox Cable einwandfrei und liefert ein brauchbares WLAN . Leiter erkennt das neue Smartfone ASUS Cen...

Bachnet-15 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals täglich neu und langsames WLAN am PC

Hallo miteinander. Ich habe einen Tarifwechsel auf Kabel 250M/bit gemacht.Mein tablet und mein Handy haben das auch begriffen, nur leider am PC kommen nachwievor 30 an, wie es vor dem Wechsel gewesen ist. Dacvon ab habe ich seit einigen Wochen ein ri...

Playme von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonestation 6 - Packetloss im Bridgemodus und Abbrüche nach einigen Tagen

Hallo zusammen,ich bin schon länger bei VF Kunde in NRW. Ich hatte bis vorkurzem immer ein eigenes Modem (TC4400). Das habe ich jetzt gegen die Vodafonestation 6 getauscht, da diese ja auch den Bridgemode unterstützt. Wie einigen anderen geht es mir ...

image.png
KevSei von Smart-Analyzer
  • 4324 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Link spätestens alle 1348 Sekunden für 9 Sekunden "tot"

Ich habe ein sehr interessantes Problem: Spätestens alle 1348 Sekunden ist der interne Switch der Vodafone Station für 9 Sekunden "tot". Siehe ping-Logs:- from_3_to_1.txt (ping von 192.168.0.3 an .1, Router, kabelgebunden)- from_3_to_111.txt (ping vo...

oreiche von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus 6591 in HH, IPV6 nicht abschaltbar

Moin,ich habe seit ein paar Tagen den 1000er Business-Tarif in Hamburg mit einer Leih-6591 und IPv4/6 Dual Stack.  Bislang läuft der Zugang so wie vorher bei VDSL: Linux-ArbeitsPC dahinter ist Exposed Host und Gateway (bei mir seit Dialupzeiten mit P...

Ennjott von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update CGA4233DE um in den Bridge Mode zu wechseln

Hallo liebe Communty,ich habe meinen Router angeschlossen und möchte diesen in den Bridge Mode schalten.Leider erwartet das Gerät noch ein Firmware-Update bevor ich den Mode ändern kann.Angegeben sind 24 Stunden bis zum Update !Lässt sich dies nicht ...

Dysturbed von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox deaktivieren bei Zuhause-Tarif

Moin, ich habe den Zuhause- (=den sog. Senioren-)Tarif und möchte gerne die Mailbox abschalten, was hier mit dem normalen Weg über die 5500 leider nicht möglich ist. So habe ich bei den Optionen in "MeinVodafone" die Mailbox abgewählt, worauf ich die...

PMK007 von Daten-Fan
  • 1926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes