Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Produkt die Vodafone Station (schwarz) für mein Kabel Internet. Ich würde diese gerne tauschen auf eine Fritzbox 6690 Cable ,diese habe ich bereits für mich bestellt.Können Sie mir die Aktivierungsanle...
Hallo,in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass meine Vodafone Station Aussetzer hat, in denen so gut wie kein Internet-Traffic fließt. In diesen Zeiträumen funktioniert ein Ping auf 192.168.100.1 ebenfalls nicht. Versuche ich (in den Zeiträum...
Hallo liebe Community,Ich komme leider nicht mehr alleine weiter :(. Ich hatte am 21.09 meinen Vodafone Router angeschlossen und am darauffolgenden Tag hatte ich bei Vodafone angerufen das ich meinen eigenen Router aktivieren möchte. Nun die MAC-Adre...
Mein Router kam vor zwei Stunden von Vodafone eine Fritzbox 6690 wird sie automatisch aktiviert bis vor einer Stunde war noch eine Vodafone Station angeschlossen oder kann mir da ein Mitarbeiter weiterhelfen?
Hi, ich habe leider nicht viel Ahnung von ip-telefonie,dect etc und bin nach meinen vielen google versuchen mehr verwirrt als aufgeklärt.Zu allererst hab ich gelesen das ich ein dect Telefon brauche für die Vodafone Station WiFi 6, dann wo anders das...
Seit einem Update leuchtet die Connect Box dauerhaft grün. Und das schon seit Monaten. Wird das irgendwann noch behoben?
Hallo liebe Community, eine einfache Werbung verleitete mich dazu von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel zu wechseln. Meine geliebte Fritzbox musste ich leider "aufgeben". Die neue Wifi Station 6 habe ich angeschlossen und ertrage die rudimentären Eins...
I had requested port from O2 to Vodofone DSL Internet. I had postponed the Technical Appointment for the Installation from August 8, 2022 to September 27, 2022. So, today the technical appointment is setup and surprisingly the O2 network seems to hav...
Hallo, benötige Unterstüzung für die Freischaltung einer neuen, privaten FB 6690 in NRW.Über den Roboter der Hotline wird es wohl eher nichts....Seriennummer und cm-mac habe ich zur Hand.Privatkunde mit Kabel-Anschluss und bisher VF-Wifi-Station.
Hallo zusammen, da ich letzte Woche von der Fritzbox 5961 auf die 6690 umgestiegen bin, habe ich mir zum ersten mal die Frage gestellt, ob man eigentlich nun die alte Fritzbox auch weiterhin mieten kann. Es würden dann auf der Rechnung eben die Fritz...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |