Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4020 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLan Schwankungen und Abbrüche mit Docsis

Hallo,  Bis jetzt hat alles funktioniert, aber nach einem Vertragswechsel Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag Docsis mit Firmware 01.04.046.07.EURO.PC20 Jetzt habe ich Wifi Abbrueche und und in beiden Frequenzen (2,4 ung 5 Ghz) Geschwindigkeitsverl...

Vodafone Connect Box Wifi 6

Hallo an das Team,  uns wurde schon mal die Connect Box ausgetauscht wegen wirklich schlechtem Wlan empfang und abbrüchen teilweise im selben Zimmer...Lange Geschichte die man Intern sicher auch nachferfolgen kann. Darum soll es aber jetzt nicht gehe...

GMC von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router tauschen - Vodafone Station

Hallo Vodafone, ich habe seit einigen Tagen leider keine Internet-/Festnetzfunktionalität mehr, da der Router (Vodafone Station) kaputt ist. Ich habe mehrfach sämtliche Möglichkeiten zur Behebung einer Sötrung usw. durchgeführt, faktisch reagiert das...

Teams Calls haben seit Wochen Aussetzer 2-3sec lang

Leider habe ich über alle Devises Aussetzer via Cable Access von 2-3 sec in den Calls. Wenn ich via Mobilfunk videoconferencing mache, ist es nicht, daher muss es voraussichtlich an meinem Access liegen. Hier gab es bereits einige Fälle, was dann 1:1...

Seit Vodafone Station untragbar schlechtes W-Lan

Grüß Gott,   seitdem meine alte Homebox gegen die Vodafone Station ausgetauscht wurde, ist das W-Lan, sowie die allgemeine Netzgeschwindigkeit eingebrochen. Untragbar langsam. Trouble Shooting abgeschlossen. Und seit dem verlogenen, *piep*ischen Kund...

Curry von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo zusammen, ich steh im Wechsel von 1+1 zu Vodafone, meine Rufnummer soll zum 28.01.2022 portiert werden, in mein Vodafone steht für meinen Vertragsbeginn der 23.09.2021. Ich bekomme heute meine meine Fritzbox 6660 kann aber die Funktion  (in der...

Vodafone Station - Ständige WLAN Abbrüche

Hallo,    alle meine WLAN Geräte verlieren leider ständig die Verbindung zum Internet. Das LAN geht zu diesem Zeitpunkt aber noch, daher vermute ich, dass es am berüchtigten WLAN der Vodafone Station liegt. Das 5GHz WLAN wurde komplett deaktiviert, a...

knolle99 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem benutzt alte Leitung

Seit dem vertrags beginn habe ich meine neue leitung bekommen von 50mbit auf 250mbit kabel verbindungNun wollte ich mein eigen router avm 6490 anschliesen doch bemerke da das er die alte Leitung von 50mbit benutzt wenn ich das Leih gerat benutze komm...

Lambrio von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes