Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Habe vor ein paar tagen meinen neuen Router (TG3442DE) von Vodafone erhalten, der meinen alten Unitymedia Router ablösen sollte. Habe ihn angeschlossen und hatte anfangs keine Probleme, weder am Laptop noch am Handy, dann wollte ich den TV über WLAN ...
hallo bei mir in vodafone box anrufliste werden mummern angezeigt ob wohl ich kein tel zuhause angeschlossen habe wenn ich auf die nummer zurück rufe nicht bekannt nummer.
Was bedeutet UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop
Halo, ich habe keinen Brief mit Aktivierungscode bekommen. In der Auftragsbestätigung war kein Code drauf.Wie kann ich diesen bekommen`?
Hallo, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Wir haben eine Fritzbox 6591 Cable YG gekauft, wir wollten Wissen wie wir diese nun für uns nutzen/freischalten lassen können, wir möchte nicht mehr die Standard Vodafone Box nutzen. Ich wäre sehr ...
hallo, der router verbindent sich mit den smartphones, hat sich verbunden und bricht nach ca. 5 sec wieder ab.jedesmal versuchen sich die smartphones wieder erneut einzuwählen (zu verbinden). 5 sec und dann von vorne.keine stabile leitung über wlan.b...
Hallo, ich habe gerade meine eigene FritzBox angemeldet und in Betrieb genommen. Das Internet funktioniert einwandfrei. Für die Telefonie benötige ich wohl noch diese SIP-Daten. Dazu hat mir die freundlichen Dame am Telefon gesagt, die bekäme ich per...
Seitdem wir die Fritzbox 6660 als eigenen Router gekauft haben und damit unseren Vodafone Router ersetzt haben, lief eigentlich alles gut. Nun hatten wir vor etwa einem Jahr ein Problem mit dem vorherigen Router TG 3442DE von Vodafone, daraufhin wurd...
Hallo,habe am Freitag im Zuge einer Vertragsverlängerung den neuen Router bekommen. Leider provisioniert sich die Box nicht, da man versäumt hat diese meinem Kundenkonto zuzuordnen. Nach mehreren Telefonaten hat man es nicht geschafft dies zu machen....
Sehr geehrte Damen und Herren,Nach dem mein neuer Anbieter die Kündigung von meinem Vertrag eingereicht hat und den ich die neue Glasfaserleitung nutzen konnte habe ich die Vodavon Splitterbox demontiert. Ich finde diese aber nicht wieder. Was für Ko...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |