Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fax und Telefon

Gibt es bei der Vodafon Station Wifi6 die Möglichkeit sowohl Telefon und Fax mit separater Rufnummer einzurichten ? Laut Techniker der Installation ja, er hat mir 2 TAE-Adapter angesteckt. Jedoch ist dies nicht erfolgt, d.h. in der Anzeige sehe ich n...

EvaSch von Daten-Fan
  • 2807 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

MIC Code wegen Umstellung von ISDN

Hallo und guten Tag., Bisher so eingerichtet. Jetzt Abschaltung ISDN und 16er DSLTelefondose ---> Spliitter |--->  NTBA ---> Modem --> Microsoftrouter                                                                                                   |...

Gelöst! Fritzbox 7530 AX : zusätzliche Rufnummern aktivieren

Hallo,ich habe mir eine Fritzbox 7530 AX zugelegt. Leider läßt sich diese nicht mit dem Modem Installationscode einrichten, sondern nur mit den Zugangsdaten.https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530-AX/3341_Kann-die-FRITZ-Box-mit-ein...

VolkerEF von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Fritzbox 7490 - DSL funktioniert - Internet im Browser nicht

Hallo, ich habe einen 16K DSL+Phone Anschluss und nutze den mit einer Easybox 804. Inet+WLAN+Phone funktionierten.Jetzt will ich eine Fritbox 7490 nutzen (selbst beschafft). Allerdings komme ich auf keine Website.Es kommt immer die Siten pushpage.arc...

Gotti0815 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zyxel NAS542 kein einloggen über 5G Mobilfunknetz

Hallo Zusammen Ich habe einen Zyxel NAS542 auf den ich mit LTE Smartphon zugreifen kann !Mit 5G Mobilfunknetz bleibt er im Login Stecken. Ich benutze ine direkte IPV6 Adresse !Kann jemand helfen ? Danke

Rumblerot von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 x DSL

Hallo,nach einem Tarifwechsel auf Red Internet und Phone 50 DSL erkennt die EasyBox904 x DSL mein Festnetztelefon nicht mehr. Dabei handelt es sich um ein Panasonic Modell KX-TG6721G. Woran kann das liegen? Wenn dieses Telefon nicht mit dem Tarif kom...

Easy Box nach Windows 11 nicht mehr sicher?

Hallo, habe Windows 11 installiert und seit dem bekomme ich immer die Meldung - EasyBox 804 ist nicht mehr sicher - Einstellungen sind auf den neuesten Stand - ist mein Router vielleicht zu alt.   *** @Rosenstolz2019, Beitrag von Community nach Inter...

Gelöst! Verschlüsselung VoIP FB 6360

HalloMeine FB 6360 cable zeigt unter Telefonie/Eigene Rufnummer/Sprachübertragung keine Verschlüsselung an. Wie man das etwa im Video https://www.youtube.com/watch?v=Jmqad7BkgCs sieht. Ebenso fehlt die Checkbox für die Verschlüsselung bei Rufnummer b...

GHEu von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS statt DS-Lite

Hallo,hier finden sich ja immer wieder Beiträge welche sich um das Thema DS Lite und Homeoffice/VPN drehen.Ich stehe jetzt auch vor einem solchen Problem und brauche ein vollwertigen Dual Stack und nicht DS Lite.Standort ist Bayern mit einem CableMax...

macknife von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Adresse einer privaten Fritz.Box löschen

Hallo,     ich wende mich direkt an einen Moderator. Nach einem Upgrate habe ich eine neue, private Fritz.Box für 1GB Bandbreite angeschlossen. Wie in etlichen Beiträgen bereits diskutiert, möchte ich nun meine alte, private Fritz.Box verkaufen. Dazu...