Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seit einigen Wochen startet mein Router immer wieder neu. Internet ist dann mindestens für 10 min. nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich möchte in meiner Vodafone Station gerne den Bridge Mode aktivieren um meine bestehende Infrastruktur dahinter vollständig weiternutzen zu können.Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag in NRW und eine Vodafone Station.Ich ha...
Hallo zusammen,Wie kann ich denn bei der Box die IP Adresse der Box ändern? Ich muss den Box in einen 10er Adressbereich haben.Also z.B IP: 010.010.010.1 Aber in den Einstellungen lassen sich nur die letzten beiden Ziffern der IP ändern. 192.168.x.x....
Hallo zusammen, aus diesem Artikel (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafon-Station-IPv6-Host-Exposure-scheint-keinen-Effekt-zu/td-p/2583258/page/2) kann man entnehmen, dass man mit der Vodafone Station seit mindestens einem Jahr k...
Hallo zusammen,ich habe seid einiger zeit grosse probleme mit dem wlan der kabel station und ja es ist alles korekt angeschlossen.mein wlan fällt ständig aus und ich bin am verzweifeln habe schon alles mit der station angestellt was man soll laut vod...
Ich wollte mich mal wieder erneut in den router einloggen unter 192.168.0.1. Dies habe ich auch schonmal gemacht und passwort sowie benutzernamen geändert. Allerdings wenn ich mich wieder einloggen will kann ich zwar das passwort eingeben aber der be...
Hallo, wir haben seit einigen Monaten probleme mit der Bandbreite.Wir haben den Gigabit Cable Vertrag.Am Rechner der per LAN-Kabel angebunden ist, kommen gerade so im Speedtest 100-130Mbits an.Das ist unabhängig von der Tageszeit und belastung des He...
Hallo gibt es eine möglichkeit ein größeres IPv6 Prefix zubekommen ? Oder Verteilt Vodafone nur /62? Hotline naja dort kann keiner was mit IPv6 Prefix anfangen ^^ oder es wird gleich aufgelegt was ja nix neues ist
Hallo, An meinem Anschluss habe ich das Problem, dass die im Bridge-Mode befindliche Kabel Box sich in unregelmäßigen Abständen aber desöfteren selbständig neustartet. Gut erkennbar, da ich die LEDs eigentlich abgeschalten habe.Ich bin da erstmal rat...
Hallo und Guten Tag!Wollte mal fragen bei der Community ob jemand eine besserer Idee hatte. Weiss ich nicht ob ich bei der Richtig Thread bin, dafür Entschuldigung. Also, Ich bin im eine Neubau (BW) eingezogen. Wollte meine jetzige Kabelanschluss mit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |