abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router nach über 5 Wochen nicht freigeschalten
JD07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

ich habe ein Problem bezüglich der Freischaltung meines eigenen Kabelinternet-Routers.

 

Vor nun bereits ca. 5 Wochen habe ich über die Hotline die Freischaltung meiner eigenen Fritzbox 6690 Cable in Auftrag gegeben. Der Mitarbeiter sagte mir daraufhin, der Router sollte noch im Laufe des Tages freigeschaltet werden.

Einen Tag später war der Router immer noch nicht freigeschaltet und ich rief ein 2. Mal an. Dieser Mitarbeiter sagte mir, er sehe den Auftrag im System und bittet mich noch ein paar weitere Tage zu warten.

Nach einer weiteren Woche musste ich ein 3. Mal anrufen, woraufhin mir der nächste Mitarbeiter wieder versicherte, dass es in Arbeit sei und er hoffe es würde innerhalb einer Woche freigeschaltet sein. Das war übrigens eine Woche vor Weihnachten!

 

Nach nun fast über 5 Wochen mittlerweile verzweifeltem Warten und einer gehörigen Menge Unverständnis wende ich mich nun auf diesem Wege bei Ihnen in der Hoffnung endlich angemessene Hilfe zu bekommen bzw. endlich den Router freigeschaltet zu bekommen.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Freischaltung eines Router eine dermaßen lange Zeit in Anspruch nimmt und darüber hinaus keine Infos (schriftlich oder telefonisch) darüber kommen, wieso es so lange dauert oder wo der Fehler liegt? Vor allem wenn man in diversen Suchportalen oder auch im Forum lesen muss, dass so ein Vorgang normalerweise innerhalb von wenigen Tagen abgeschlossen sein sollte.

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da es hier im Forum keinen Support von Vodafone mehr gibt, versuch es über Facebook oder Twitter

JD07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf Twitter hab ich es auch schon versucht aber auch da bis heute keine Antwort bekommen.

Leider macht der Kundenservice nicht auch nur ansatzweise den Eindruck hier an einer Lösung interessiert zu sein.

Es handelt sich um eine neue 6690 gekauft bei welchem Händler?

und wie lautet die AVM-Artikelnr?

Und vor allem: In welchem Bundesland lebst du?

Ja ist eine neue und gekauft bei Amazon. Die AVM-Artikelnummer lautet: 2000 2965.

Wohnen tue ich in BW, weswegen eine Freischaltung laut FAQ nur über den Kundenservice möglich sei.