Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Durch die Umstellung wegen Sky (von CI+ auf Receiver) habe ich einen einen Festplattenreceiver mit einer SmartCard erhalten. da ich aber zwei CI+ Karten (mit Freischaltung von Sky) benutze benötige ich auch einen zweiten Festplattenreceiver. Eine Kar...
Hallo liebe Community!Derzeit funktioniert bei mir das WLAN über die Vodafone-Station nur sehr unregelmäßig. Ich wollte daher wie früher meinen Rechner einfach per Ethernetkabel an den Router anschließen, aber über eine dynamische IP funktioniert das...
Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt, doch bisher konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden, halte es aber für möglich, dass das Problem gelöst werden kann. Zuletzt hatte @duetting Erfolg nach Austausch mit einem Mod...
Hallo Vodafone-Team, heute Abend habe ich meine VodafoneStation neu gestartet nachdem die HZ-TV Box immer "offline" im Display angezeigt hatte, aber leider reagierte die VodafoneStation danach überhaupt nicht mehr.Nur die unterste Leuchte leuchtet da...
Servus und Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass eingehende sowie ausgehende Anrufe mich mein Gegenüber nicht hören kann. Dass Problem tritt immer wieder auf, löst sich aber auch ab und an von selbst oder ein Neustart der Fritz...
Hallo zusammen, mein Vertrag ist zum 18.02.2022 ausgelaufen und ich hatte per E-Mail mitgeteilt, dass meine eigene FritzBox 6591 bitte deprovisioniert werden soll. Dazu erhielt ich auch eine Bestätigung, jedoch kann ein neuer Kunde meine alte FritzBo...
Hallo liebes Vodafone Team,nachdem ich beim telefonischen Support bzgl der Frage wann die OS version 7.39 ausgerollt wird, kläglich gescheitert bin, stelle ich nun hier die Frage.Wann wird die Version 7.39 auf der FritzBox 6591 ausgerollt?Besten Dank...
Hallo,ich habe heute den Router getauscht. Dieses hat leider nicht funktioniert, er konnte keine Internetverbindung herstellen, so dass ich den alten Router wieder anschließen musste.In dem Schreiben von Vodafone, wo ich aufgefordert bin, den Router ...
Hallo zusammen,meine Connectbox aus Unitymedia-Zeiten spinnt nun seit einiger Zeit. Ich würde diese gerne austauschen um einen neuen Router zu bekommen. Wie gehe ich vor?Vielen Dank
Liebes Forum, Ich vermiete einen gerade fertiggestellten Neubau. Vodafone/Unitymedia liefert Internet in das Neubaugebiet. Mein Mieter möchte seinen bestehenden Vodafone-Internetvertrag mitnehmen und ließ einen Vodafone Techniker kommen. Dieser sagte...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |