Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin.Seid Gestern habe ich kein Zugriff mehr auf Playstation Network!Über Hotspot vom Handy kein Problem.Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 3 Telefonate mit dem Service Center hinter mir, aber leider bisher erfolglos. Alle 3 Mitarbeiter versicherten mir, dass sie im System öffentliche IP4 und Dual Stack eingetragen haben. Die Aussagen, wie lange der P...
Hallo,Wir nutzen eine FritzBox 6360.Während des Urlaubs hatte ich in der FritzBox eine Rufumleitung eingespeichert und die Anrufe aufs Festnetz auf mein Mobilfunkgerät umleiten lassen.Nach Urlaubsende habe ich die Umleitung ordnungsgemäß gelöscht. Di...
Hallo Community, ich nutze seit ein paar Tagen das Vodafone CableMax 1000 im alten Unitymedia Gebiet in Baden Württemberg. Nun wollte ich die Vodafone Station als reines Modem verwenden. Leider kann ich diese Funktion auf dem Gerät jedoch nicht aktiv...
Hallo, ich würde gern meine Fritzbox abmelden. Der Leihrouter wurde bereits zu VF zurückgeschickt. Wie funktioniert die Abmeldung, an wen kann ich mich wenden? Danke und VG
Hello,I live in Hamburg and have a Vodafone Cable modem installed in my living room. I connect the cabel modem to a wifi router in bridged mode, and I use the wifi in the rest of the house. I have a desktop computer in my bedroom, but the wifi signal...
Hallo zusammen, Habe das Problem, dass meine Fritz!Box regelmäßig (teilweise mehrmals täglich) unvermittelt neu bootet. Das ist im Home Office bei Telefonkonferenzen extrem ärgerlich. Die Box wurde bereits Ende letzten Jahres ausgetauscht, das Proble...
allo zusammen,Ich habe einen TC4400 gekauft, bei Vodafone angerufen, um ihn zu aktivieren, habe ihnen meine CM MAC und meine Seriennummer gegeben. Bevor die neue Konfigurationsdatei aktiviert wurde, hatte ich 1M down und 0.1 up, also funktionierte da...
Hatte vorher den Vertrag von UM mit 400 Mbit, die auch immer angekommen sind und es nie zu Störungen kam. Teilweise lagen sogar 420Mbit an. Seit 2 Tagen, als die 1000 CabelMax aktiviert wurde und ich die Fritzbox 6660 in Betrieb genommen habe, kann i...
Mein Vater würde gern auf den neuen GigaCable Max Tarif upgraden. Dazu braucht er aber zwingend eine neue Fritzbox für die höhere Geschwindigkeit (er hat noch die 6490). Das Problem ist jetzt die Telefonie, die in dem Haus etwas komplizierter ist. Er...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |