Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 3 Telefonate mit dem Service Center hinter mir, aber leider bisher erfolglos. Alle 3 Mitarbeiter versicherten mir, dass sie im System öffentliche IP4 und Dual Stack eingetragen haben. Die Aussagen, wie lange der P...

Bube96 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung nicht deaktivierbar

Hallo,Wir nutzen eine FritzBox 6360.Während des Urlaubs hatte ich in der FritzBox eine Rufumleitung eingespeichert und die Anrufe aufs Festnetz auf mein Mobilfunkgerät umleiten lassen.Nach Urlaubsende habe ich die Umleitung ordnungsgemäß gelöscht. Di...

Kunde60 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi6 Bridge Mode (Unitymedia) BW

Hallo Community, ich nutze seit ein paar Tagen das Vodafone CableMax 1000 im alten Unitymedia Gebiet in Baden Württemberg. Nun wollte ich die Vodafone Station als reines Modem verwenden. Leider kann ich diese Funktion auf dem Gerät jedoch nicht aktiv...

Portu21 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox abmelden

Hallo, ich würde gern meine Fritzbox abmelden. Der Leihrouter wurde bereits zu VF zurückgeschickt. Wie funktioniert die Abmeldung, an wen kann ich mich wenden? Danke und VG

Verena8 von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Additional cable modem

Hello,I live in Hamburg and have a Vodafone Cable modem installed in my living room. I connect the cabel modem to a wifi router in bridged mode, and I use the wifi in the rest of the house. I have a desktop computer in my bedroom, but the wifi signal...

Debayan von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 startet regelmäßig neu

Hallo zusammen, Habe das Problem, dass meine Fritz!Box regelmäßig (teilweise mehrmals täglich) unvermittelt neu bootet. Das ist im Home Office bei Telefonkonferenzen extrem ärgerlich. Die Box wurde bereits Ende letzten Jahres ausgetauscht, das Proble...

Schorsch75 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor TC4400 - Kein Internet

allo zusammen,Ich habe einen TC4400 gekauft, bei Vodafone angerufen, um ihn zu aktivieren, habe ihnen meine CM MAC und meine Seriennummer gegeben. Bevor die neue Konfigurationsdatei aktiviert wurde, hatte ich 1M down und 0.1 up, also funktionierte da...

mainhunter von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox tauschen mit Vater?

Mein Vater würde gern auf den neuen GigaCable Max Tarif upgraden. Dazu braucht er aber zwingend eine neue Fritzbox für die höhere Geschwindigkeit (er hat noch die 6490). Das Problem ist jetzt die Telefonie, die in dem Haus etwas komplizierter ist. Er...

Valtherus von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes