Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable bricht ganze Zeit die Verbindung ab

Ich habe seit mehreren Tagen das Problem dass meine FB sich sehr oft einfach Internet abmeldet. Spasseshalber habe ich die original Vodafone Station mal dran gehängt und die scheint stabl zu laufen.  Nun ist die FB wieder dran, aber nach der Aktivier...

Markus2310 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Station Wifi 6 ipv6 exposure funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-ipv6-host-exposure-funktioniert-nicht/td-p/2738404Ich habe auch schon die Firewall temporär ausgeschaltet, aber ke...

korkut von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe IPv6 auf FritzBox 6591

Hallo, habe heute mehrere Einstellungen an der FritzBox 6591 ausprobiert um Ports hinter der FritzBox im Internet freizugeben - leider ohne Erfolg. Es scheint auch bei mir ein Problem mit dem DSLite Tunnel zu sein. Kann Jemand aus dem Support das bes...

mf85 von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Vodafone 758C

Ich habe einen (HP) Drucker per Lan eingebunden. Hat soweit alles funktioniert, Wenn ich aber ins Router-Menue schaue wird der Drucker mit Name: NPIABDBCC und Labtop-Symbol angezeigt. Wenn ich im EXPERTEN-MODUS auf aendern gehe kann ich das tun, jedo...

Roloo1957 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router CGA6444VF - Aufstellung

Hallo,meine Frage: Muss ich den Router an die Wand montieren oder kann ich ihn auf aufstellen ?Eine Wandmontage ist bei mir nicht möglich. Beim aufstellen auf dem angebrachten Fuß (das Rohr), besteht nur sehr wenig Platz für die Lüftung  (von 0,5 cm ...

Andy015 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

welches Zubehör Router nach Kündigung

Hallo, habe gekündigt.Soll jetzt den Router(Vodafone Station) incl. Zubehör zurückschicken, bin mir aber nicht sicher welches Zubehör außer dem Netzwerkkabel dazugehört ...Oder reicht das Gerät und das Netzwerkkabel ?Würde mich über Antwort freuen. L...

CHRIA von Daten-Fan
  • 3570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Servus, seitdem ich meine Vodafone Station habe versuche ich auf die verdammte Einstellungsseite http://192.168.0.1. zu kommen!!!! Was aber nicht funktioniert weil dieses verdammte Ding nur eine HTTP URL hat die total unsicher, veraltet etc. ist! Bek...

Gelöst! Vodafone Router Konfigurationsseite "NICHT SICHER"

Der Router 192.168.0.1 läst sich nicht aufrufen, da Chrome (Version 100) als auch MSFT IE die Seite als nicht sicher einstuft. Daher werden nach dem Log-in keine weiteren Seiten mehr angezeigt. Auffälliog ist auch, dass beim Aufruf der Seite 192.168....

santa27 von Daten-Fan
  • 3780 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BridgeMode, welche Geräte UM/VF-West

Guten Tag an alle Leserinner und Leser, nachdem mir nun mehrfach ein neues Gerät angeboten wurde, direkt mit Vertragsupgrade, aber der Bridge gleich als _unmöglich_ deklariert wurde, würde ich gern mal fragen, welche Geräte, und unter welchen Vorauss...

DrApex von Digitalisierer
  • 1337 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Probleme mit Vodafon Station CGA6444VF

Einen schönen guten Tag miteinander, Vorweg: Bitte sehen sie es mir nach, dass ich etwas unentspannt bin. Nach einem langem Leidensweg über knapp ein halbes Jahr, mit vielen mehr oder minder kompetenten Mitarbeitern bei mehreren Vodafone Hotlines hab...

DerRue von Smart-Analyzer
  • 4944 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes