Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Festplatte an Compal CH7466ce per USB nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe einen Kabelrouter Compal CH7466ce mit einem USB Anschluss. Laut Bedienungsanleitung soll man darüber auch Festplatten anschließen und als Netzwerkspeicher verwenden können. Funktioniert bei mir nicht. Weder Festplatte boch US...

Siamun1 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router-Tausch: Kein Rücksende-Etikett

Hallo Zusammen,vor einigen Tagen wurde mir der neue Kabel-Router zugeschickt, wie auch postalisch Wochen vorher angekündigt.Allerdings ist dort auch davon die Rede (als letzter Punkt): "... - Ihren alten Router schicken Sie uns danach kostenlos zurüc...

BA62 von Daten-Fan
  • 3349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Update auf 7.29 auf bestehendes Update 7.29 ! ?

Hallo Vodafone Team,gestern Abend (20:02 Uhr) wurde meine FritzBox auf 7.29 upgedatet, obwohl schon 7.29 drauf ist !?  Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) [FRITZ!Box 6591 Cable] wurde aktualisiert.Das Update erfolgte durch Ihren Internetanb...

smartie555 von Netzwerkforscher
  • 7724 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7520

Hallo zusammen, ich nutze den Standardrouter von VF, habe aber noch eine Fritzbox7520 ohne Kabelanschluss. Wie kann ich die Fritzbox trotzdem nutzen? Bestimmt kennt sich jmd aus  Vielen Dank vorab!MfG

Molmal5 von Daten-Fan
  • 1750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

easy box 805

Hallo, Weiß jemand, ob es möglich ist, SSH oder Telnet auf der Easybox 805 zu aktivieren.Danke.

Princz1 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine SAT Dose in neuem Zimmer

hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Router erhalten und hab mal versucht, den Router einurichten. Aber in meinem Zimmer konnte ich nicht die SAT-Dose finden... Es gab nur TV und Radio Dose. Deshalb habe ich das Multimedia-Adeptor gekauft und noc...

sey von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Koaxial Kabel fehlt bei Vodafone Station - Erstattung Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine Vodafone Station zum Vertrag erhalten. Leider war dort kein Koaxial Kabel vorhanden, somit konnte ich die Station und den Vertrag nicht nutzen. Auf Anfrage im Vodafone Store wurde mir bestätigt, d...

PP10 von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6

Nach der Installation der Vodafone Station Wifi 6 ist das Internet langsamer. Habe den alten Router wieder angeschlossen.

Rudi752 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo!Wir haben den Vertrag inkl. Router seit ca. 1 Monat.Seit 2-3 Wochen bricht mind. 1x täglich die Internetverbindung vom Router ab. Entweder man muss ihn kurz vom Strom nehmen oder etwa 10 Minuten warten bis er sich neu verbunden hat. Woran liegt...