Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem dass meine FB sich sehr oft einfach Internet abmeldet. Spasseshalber habe ich die original Vodafone Station mal dran gehängt und die scheint stabl zu laufen. Nun ist die FB wieder dran, aber nach der Aktivier...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-ipv6-host-exposure-funktioniert-nicht/td-p/2738404Ich habe auch schon die Firewall temporär ausgeschaltet, aber ke...
Hallo, habe heute mehrere Einstellungen an der FritzBox 6591 ausprobiert um Ports hinter der FritzBox im Internet freizugeben - leider ohne Erfolg. Es scheint auch bei mir ein Problem mit dem DSLite Tunnel zu sein. Kann Jemand aus dem Support das bes...
Ich habe einen (HP) Drucker per Lan eingebunden. Hat soweit alles funktioniert, Wenn ich aber ins Router-Menue schaue wird der Drucker mit Name: NPIABDBCC und Labtop-Symbol angezeigt. Wenn ich im EXPERTEN-MODUS auf aendern gehe kann ich das tun, jedo...
Hallo,meine Frage: Muss ich den Router an die Wand montieren oder kann ich ihn auf aufstellen ?Eine Wandmontage ist bei mir nicht möglich. Beim aufstellen auf dem angebrachten Fuß (das Rohr), besteht nur sehr wenig Platz für die Lüftung (von 0,5 cm ...
Hallo, habe gekündigt.Soll jetzt den Router(Vodafone Station) incl. Zubehör zurückschicken, bin mir aber nicht sicher welches Zubehör außer dem Netzwerkkabel dazugehört ...Oder reicht das Gerät und das Netzwerkkabel ?Würde mich über Antwort freuen. L...
Servus, seitdem ich meine Vodafone Station habe versuche ich auf die verdammte Einstellungsseite http://192.168.0.1. zu kommen!!!! Was aber nicht funktioniert weil dieses verdammte Ding nur eine HTTP URL hat die total unsicher, veraltet etc. ist! Bek...
Der Router 192.168.0.1 läst sich nicht aufrufen, da Chrome (Version 100) als auch MSFT IE die Seite als nicht sicher einstuft. Daher werden nach dem Log-in keine weiteren Seiten mehr angezeigt. Auffälliog ist auch, dass beim Aufruf der Seite 192.168....
Guten Tag an alle Leserinner und Leser, nachdem mir nun mehrfach ein neues Gerät angeboten wurde, direkt mit Vertragsupgrade, aber der Bridge gleich als _unmöglich_ deklariert wurde, würde ich gern mal fragen, welche Geräte, und unter welchen Vorauss...
Einen schönen guten Tag miteinander, Vorweg: Bitte sehen sie es mir nach, dass ich etwas unentspannt bin. Nach einem langem Leidensweg über knapp ein halbes Jahr, mit vielen mehr oder minder kompetenten Mitarbeitern bei mehreren Vodafone Hotlines hab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |