Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem wie aus diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Eigenen-Router-abmelden-MAC-Adresse-l%C3%B6schen-ohne-Leihrouter/td-p/2716876Bitte entfernen Sie auch meine Router MAC aus ihrem System. La...
Hallo zusammen!Also man hört und ließt es ja immer wieder, dass die Vodafone Station Probleme bereitet bei 5 GHz. Das eine Notebook schluckt das 5 GHz ohne Probleme, auf den Handys (iPhone 6, iPhone 8 und iPhone XS) darf man das WLAN komplett ausscha...
Hallo zusammen,Ich habe einen TC4400 gekauft, bei Vodafone angerufen, um ihn zu aktivieren, habe ihnen meine CM MAC und meine Seriennummer gegeben. Bevor die neue Konfigurationsdatei aktiviert wurde, hatte ich 1M down und 0.1 up, also funktionierte d...
Hallo zusammen, bei mir kommt es in letzter Zeit immer zu kurzen "Aussetzern" bei der Internetverbindung. Man merkt es z.B. wenn man in Instagram surft und plötzlich laden Videos nicht mehr. Wartet man kurz, geht es plötzlich wieder. Gleiches gilt au...
Hallo Vodafone,ich habe immer noch die uralte Version 7.15 Version auf meiner Fritz!Box Cable 6660. Ein Update durch mich ist ja leider nicht möglich, daher möchte ich Sie bitten UMGEHEND die neueste Software auf meiner Box durchzuführen oder nennen ...
kann mir wer helfen hab das proplem das auf kein gerät mein wlan gelistet wird
Hallo, ich habe in meinen neuen Büroräumen wieder einen Vodafone Business Anschluss, da ich hiermit bisher immer sehr zufrieden war. Allerdings habe ich hier jetzt ein großes(!) problem mit meiner VoIP Telefonie.Meine Geschäftsnummern&Telefonanlage h...
Hallo zusammen,ich habe heute mal wieder eine defekte Fritzbox und ich wollte mal fragen ob dieses Problem schon bekannt ist. Inzwischen habe ich mindestens meine 3. FritzBox die defekt ist und von Vodafone ausgetauscht werden muss.Da es ein Leihgerä...
Hallo,ich habe mich bereits im Forum über das Problem schlau gemacht:(Link zum anderen Thread)Manche Apps, wie Instagram zum Beispiel, funktionieren auf meinem Smartphone (Samsung A71) nicht, weil sie in meinem WLAN nicht laden. Verbinde ich mich jed...
Leider wird seit Umstellung auf Sommerzeit an allen angeschlossenen DECT-Telefonen immer wieder die manuell geänderte Zeit um eine Stunde zurückgestellt.Nichts neues, wie ich hier lesen durfte.Aber warum?Wird die UTC-Zeit (dann ohne Sommer- und Winte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |