abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station blockiert VPN der AWS
YvonneMadlen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

ich arbeite im Homeoffice über die Amazon WorkSpaces meines Arbeitgebers. Seit dem Wechsel auf die Kabelbox  Vodafone Station  CGAg444VF bin ich jeden Tag damit beschäftigt, die Firewall zu deaktivieren, da mir die AWS sonst alle 3 Minuten komplett einfriert und die VoIP Telefonie komplett zusammenbricht. Nun lese ich hier, dass dieses Problem nun schon seit 3 Jahren bekannt ist. Gibts es denn mittlerweile eine annehmbare Lösung? Da die Box hier erst seit 4 Tagen steht, gehe ich mal davon aus, dass die aktuelle Firmware drauf ist.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nö, gibt's nicht - du hast halt nur die Basic-Version eines Routers bekommen, der nicht viel mehr als einfaches Surfen und Mailen unterstützt.