Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebe Community,ich habe heute meinen neuen Internet-Kabel Router ausgepackt und versucht alle Geräte damit zu verbinden.Leider ist es bei meinem Arbeitsrechner nicht möglich. Er zeigt mir die Vodafone Station nicht in der Liste der verfügbaren Netzw...
Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...
Hallo Ich musste gestern meine Fritzbox 6690 auf werkseinstellung zurücksetzten, kein Internet mehr und die Box reagierte nicht mehr. Jetzt habe ich sie neu aufgesetzt,aber ich kann mein festnetz nicht mehr mit meinen zugangsdaten aktivieren. komme a...
Hallo, mein Vertrag ist für Cabel Max, 1000Mb/s, es sagt, dass ich einen wifi6 1000Mb Router bekomme, aber ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Router eigentlich ein wif5 500Mb ist, ich habe dies bestätigt und versucht, den Kundendienst für ...
Guten Tag, leider funktioniert die Zeitschaltung der Vodafone Station (WiFi 6) nicht ordnungsgemäß. Die Station schaltet sich zu verschiedenen Zeitpunkten bereits vor der gewünschten Zeit (täglich 0 Uhr) aus und nicht mehr zum gewünschten Zeitpunkt e...
Hello, I am a new client to your company and recently I've made an online order for DSL internet only. Everything went alright after doing the online course and I've only received one email with the Auftragsnummer and 2 attachments, one with the cont...
Hallo Vodafon Team, meine Kundennummer *** ich habe leider mein Netzteil für meine Giga TV NetBox verlegt ? Wie komme ich an ein neues Netzteil ran ? Bitte um kurze Rückinfo Vielen Dank MfG Marco *** Community-Team: Kundennummer und Nachname...
Hallo Moderatoren, ich nutze die Vodafone Station CGA6444VF im Bridge Mode aktuell mit Firmware 19.3B57-1.0.41.In unregelmäßigen Abständen habe ich erhebliche Paketverluste die zu Unterbrechungen bei z.B. Teams Calls und bei anderen Echtzeit Anwendun...
Hallo zusammen,Letzte Nacht gab es ein Problem mit der WLAN-Station CGA6444VF. Der Router hat die Verteilung des Wi-Fi-Netzwerks gestoppt. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen reagiert nicht. Reagiert nicht auf Neustart. Internet-, Telefon- und Stroma...
Hallo zusammen,meine von Vodafone gemietete Fritz!Box 6660 stellt am LAN 1 Port keine 2,5-Gigabit Verbindung, sondern nur eine 1 Gigabit Verbindung her. Mit einem anderen Gerät am gleichen Kabel, dass auch 2,5-Gigabit unterstützt funktioniert es prob...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
14 | |
8 | |
5 | |
5 |