Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Wochen CabelMax1000 kunde und benutze die Vodafone Station in BAWÜjetzt wollte ich die box ganz gerne in den Bridge Modus umstellen, finde aber im gerät selbst als auch in den Internetoptionen (so war es damals in Berli...
Guten Tag,Ich nutze nun seit 6 Monaten die Vodafone Station Cable mit einem 250k Kabel-Internet Vertrag. Leider bricht mit der Vodafone Station ständig die W-Lan Verbindung an allen Geräten ab. Außerdem leiden auch alle Geräte unter extremen Paketver...
Hallo,auch ich bin von einem Problem betroffen, welches hier schon sehr zahlreich aufgetreten ist. Ein paar Beispiele:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Android-Apps-%C3%B6ffnen-im-WLAN-sehr-langsam-oder-%C3%BCberhaupt-nicht/m-p/292556...
Servus,ich Zuge der Fehlersuche wegen sporadischer Antwortzeiten von 2000 - 4000ms wurde die einwandfrei funktionierende Fritzbox gegen den ursprünglichen Vodafone Router getauscht.Nach Abschluss der Messungen wurde mir mitgeteilt, dass nun die FB wi...
Hallo, wir haben einen neuen Vertrag begonnen, somit ist der Hotspot Service leider aktiv. Ich habe ihn eben deaktiviert und bekomme die Meldung, dass die Deaktivierung 7 TAGE (!) dauern soll. Wir sind darauf angewiesen den Bridge Modus zu verwenden,...
Hallo zusammen,ich bin seit ein paar Tagen wieder Kunde bei Vodafone Kabel oder auch Vodafone West. Ich hab den Red100 Tarif gebucht und wollte nun die Vodafone Station Wifi 6 CGA6444VF in den Bridge mode versetzten, und das Kabelsignal durchzuschleu...
Hallo zusammen,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 mit Artikelnummer 20002778 gekauft.Mein Anschluß war ursprünglich ein Unitymedia Anschluß. Wenn ich versuche den Aktivierungscode zu erzeugen wird die Kundennummer nicht aktiviert.Kann mir hier ei...
Es treten immer wieder grundlos Fehlermeldungen auf. Und dabei wird die WLAN Verbindung zu den Geräten kurz Unterbrochen.Ich hatte dieses Problem schon einmal und es konnte behoben werden.
Hallo zusammen,an meiner Fritz Box CABLE 6660 funktionieren die LAN Anschlüsse 2-5 nicht mehr.An LAN 1 funktionierts.HAbe schon Kabel getauscht, Neustart gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Wie gesagt an LAN 1funktioniert jedes Gerät mit...
Hallo, Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Fritz Box 7590 AX hinter der Vodafone Station angeschlossen mittels Bridge Mode. Funktioniert auch soweit. Nun wollte ich das Fritz Fon C6 anschließen. Mit DECT funktioniert es nicht, habe dara...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
67 | |
13 | |
9 | |
7 | |
5 |