Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,laut Ankündigung sollte das Austauschgerät zw. dem 06. und dem 16. Oktober 2022 eintreffen. Heute am 08. November habe ich das Gerät immer noch nicht erhalten. Besteht noch Hoffnung? P.S Die Erfolgsaussichten in der Hotline jemand zu sprech...
Hallo.Meine Vodafone Station wird wegen eines defektes ausgetauscht. Am Telefon sagte ich, das mir das neue Gerät bitte erst ab dem 15.11 zugesendet werden soll.Vorher schaffe ich den Tausch nicht.Nun habe ich eine Mail bekommen, das das Gerät wohl ...
Liebes Vodafone-Team, seit knapp 12 Tagen bricht die Internet-Verbindung, die über das Kabel-Modem im Haus verteilt wird, nächtlich ab. Jeden Morgen blinkt die "Phone"-LED Rot. Die Internet-LED leuchtet dauerhaft weiß. Nach dem manuellen Neustadt des...
Vor ca 1,5 Wochen habe ich eine neue private Fritzbox 6690 registrieren lassen.In diesem Zusammenhang wurden meine SIP Daten geändert. geändert wurde nur der Registrar.Im Kundenportal stehen diese drinn, per Post habe ich Sie bis heute nicht erhalten...
Nabend, Habe heut emal die DVB-C funktion aktiviert und sender suchlauf gemacht, sind auch eine ganze menge gefunden über 100 tv sender , jedoch sind nicht alle in der sender liste warum?
Moin,erstmal allgemeine Informationen:Tarif: Red Internet & Telephone 250 Cable mit Power Upload und IPv4-Anschluss.Hardware: Vodafone StationFirmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 / 01.04.046.17.EURO.SIPHardware-Typ & Version: 7Nun z...
Hallo, ich habe noch eine connect box von Unity Media. Diese setzt sich in letzter Zeit dauernd auf eine kryptische SSID CH7..... zurück. Gleichzeitig hat die Box kein Passwort mehr. Anstatt meiner üblichen SSID und PW habe ich also plötzlich ein off...
Hallo,mal wieder habe ich einen Hardware defekt. Die Connect Box geht sporadisch aus. Leider ist das bereits die 3.Box mit diesem fehler. Sie steht auf dem Schreibtisch, sodaß die Wärme sich nicht aufstaut.Wie kann ich die Hardwäre gegen eine neue ta...
Hello! I have recently started my contract for Kabel in BW. My router was not received by me due to wrong address and it was sent back to vodafone. However, in myvodafone page it's shown as received and installed. My service already started today s...
hello, my landlord has just signed a new contract for internet and we received the new modem today (he is abroad, so we did the installation). We installed the modem according to the instructions (cbn model CH7466CE) and everything looked as the inst...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |