Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Nabend, Habe heut emal die DVB-C funktion aktiviert und sender suchlauf gemacht, sind auch eine ganze menge gefunden über 100 tv sender , jedoch sind nicht alle in der sender liste warum?
Moin,erstmal allgemeine Informationen:Tarif: Red Internet & Telephone 250 Cable mit Power Upload und IPv4-Anschluss.Hardware: Vodafone StationFirmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 / 01.04.046.17.EURO.SIPHardware-Typ & Version: 7Nun z...
Hallo, ich habe noch eine connect box von Unity Media. Diese setzt sich in letzter Zeit dauernd auf eine kryptische SSID CH7..... zurück. Gleichzeitig hat die Box kein Passwort mehr. Anstatt meiner üblichen SSID und PW habe ich also plötzlich ein off...
Hallo,mal wieder habe ich einen Hardware defekt. Die Connect Box geht sporadisch aus. Leider ist das bereits die 3.Box mit diesem fehler. Sie steht auf dem Schreibtisch, sodaß die Wärme sich nicht aufstaut.Wie kann ich die Hardwäre gegen eine neue ta...
Hello! I have recently started my contract for Kabel in BW. My router was not received by me due to wrong address and it was sent back to vodafone. However, in myvodafone page it's shown as received and installed. My service already started today s...
hello, my landlord has just signed a new contract for internet and we received the new modem today (he is abroad, so we did the installation). We installed the modem according to the instructions (cbn model CH7466CE) and everything looked as the inst...
Hallo zusammen.In meiner Vodafone Station werden in der Wlan Übersicht 2 Geräte angezeigt, welche ich nicht zuordnen kann.Ich habe "ALLE" Teilnehmer ausgeschaltet, trotzdem werden mir noch 2 Geräte angezeigt.Lt. Mac-Adresse handelt es sich um Samsung...
Hallo Zusammen, ich bin einer der Glücklichen, welcher nach Unitymedia mit von Vodafone übernommen wurde. Gebucht wurde ein 400Mbit Paket. Problem folgendes: Die Vodafone Box scheint ein unfassbar schlechtes WLAN zu liefern. Leider bin ich im OG auf...
Hallo,ich besitze eine privat gekaufte Fritzbox 6591 cable für Internet und FestnetzSeit längerer Zeit habe ich das Problem, dass beim telefonieren der Gegenüber mich nicht hört. Ich kann denjenigen nach wie vor hören.Es fängt an damit, dass der Gege...
Mal wieder nach der Zeitumstellung das Problem, dass die Falsche Uhrzeit am Gigaset DECT angezeigt wird nach der Zeitumstellung: plus 1 StundeDas Interessante diesmal: seit ca. mitte der Woche vor der Zeitumstellung war plötzlich die Uhrzeit am DECT...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |