abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Repeater 6000AX und Fritz Repeater 1200AX bestellt. Keine Tracking-Nr. keine SMS zum Versand
Dome2022
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich habe vor einer Woche Fritzbox Repeater 6000 AX und Fritz Repeater 1200ax bestellt, habe aber keine Info zum Versdand bzw. Tracking-Nr. bzw. SMS darüber erhalten. Es waren pro Gerät 2 Stück. 

 

Mit freundlkichen Grüßen

 

Dominik B.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier im Forum können wir dir sagen, wann der Weihnachtsmann kommt, mehr leider nicht, da das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Für individuellen Support und Kontakt zu Vodafone musst du einen der offiziellen Kontaktkanäle nutzen, vergiss dabei das Telefon und versuche es lieber über Social Media:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954