Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,die neue FRITZ!Box 6690 gibt es ja jetzt im Handel zu kaufen. Aber ich hätte diese gerne als Mietgerät von Vodafone und möchte meine derzeitige 6591 dagegen austauschen. Daher meine Frage ob und wann es die 6690 direkt von Vodafone gibt ?
Hallo,hab schon mehrere gleichen Fragen hier gesehen, aber keine klare Antwort. Deshalb versuche ich auch:hab mein FB 6591 vor ca. 2.5 Jahren gekauft und aktiviert - alles lief gutvor ca. 6 Wochen hatten wir eine Netzstörung in der Nachbarschaft. B...
Hi!Ich habe einen Gigabit Kabel Tarif (ehemals Unitymedia) und eine Vodafone Station mit IPv4. Ich würde gerne den Bridge Modus aktivieren, aber leider wird mir die Option in der VS nicht angezeigt.Die VS läuft auf AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10Neu...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station CGA4233DE. Sobald ich diese im Bridge Mode betreibe, kommt es zu einem Packet Loss bei den ausgehenden Paketen und zwar genau alle 5 Minuten. Je länger das Gerät in Betrieb ist, umso instabiler...
Hallo liebe Community, ich habe folgende Geräte:- Fritzbox 6591 (Master)- Fritzbox 6360 (an Master verbunden)Ich verwende Kabel Internet und wohne in Baden-Württemberg. Früher hatte ich 2 Telefone direkt am Master angeschlossen, das hat einwandfrei f...
Hallo zusammen, mein W- Lan funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr. Per Kabel ist es in Ordnung. Ich habe den W-Lan Router von VF. Ich denke, dass dieser nicht mehr richtig geht. vielleicht kann mir ein Mod. weiterhelfen... mfg Stefan F. Edit: @St...
Mein Router geht nicht mehr an. Bei der Hotline bekomme ich gesagt dass bei ihnen auch eine stöhrung vorliegt und ich es später versuchen soll. Die meinte nur "oh je, da muss sich jemand drum kümmern und ihnen einen neuen schicken." Jedesmal wenn ich...
Hallo Zusammen, ich habe nach wochenlagen mehrmals töglich stattfindenden Neustarts der VF Station WiFI 6 vor vier Wochen eine neue VF Station WiFi 6 zum Austausch erhalten. Diese hat nun 3 Wochen größtenteils verlässlich funktioniert, jetzt habe ich...
Hallo!Ich nutze nutze den Vodafone CableMax 1000 - Tarif mit einer FritzBox 6591. Ich kann mit VPN nicht auf mein Firmennetzwerk zugreifen (Wohnort in Bayern).Ich habe hier in der Community gelesen, dass es an DS-Lite liegen kann und das Problem über...
Ich habe gestern eine neue Kabelbox erhalten (TG3442DE). Hatte vorher eine baugleiche und dort den Bridge Mode aktiviert. Leider gibt es bei der neuen diesen Menüpunkt aber gar nicht mehr (Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.SIP). Der Vodafone-Servic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
7 | |
4 | |
4 | |
4 |