Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen,ich habe eine Strato Domain und möchte diese auf einen Raspberry Pi als Server umleiten. Zum einen habe ich dazu versucht die DynDNS funktion der EasyBox 805 zu verwenden, aber der status wird immer als "failed" ausgegeben. Die ensprec...
Ich spreche kein Deutsch. Ich habe auf der Website einen Vertrag für das Internet bestellt. Ich habe eine Vodafone-Box. Die Internet-LED blinkt die ganze Zeit rot. Meine Vertragsnummer ist XXXXXXXXX. Meine Steckdose ist nicht die gleiche wie in der A...
Hallo,Die 6591 soll ja laut Herstellerangabe im 5Ghz über Kanal 100 mit 4x4 Streams arbeiten und somit auf 1733Mhz kommen. Bei meiner 6591 sind bei sämtlichen Kanaleinstellungen nur 2x2 Streams und somit max. 833Mhz möglich. Ist diese Einstellung von...
Ich habe ein ISDN Telefon ohne eigenes Netzkabel, es hat vorher über das s0 Kabel vom NTBA Strom gekriegt. An der EB 904 funktioniert es nicht, offenbar kommt da kein Strom. Ist das einfach so? Oder kann man was einstellen? Oder übersehe ich was?
Hallo allerseits, meine obige Frage richtet sich an die Experten hier in der Community. Benötige dringend die in der Überschrift beschriebene Funktionalität, weil ich aus bestimmten Gründen immer wissen möchte, wann mein befreundeter Nachbar, welcher...
Guten Tag, Mein Router hat neulich (vor paar Wochen) ein Update bekommen. Es ist eine Connectbox von Unitymedia. Damit ging bei mir plötzlich das WLAN nicht. Durch das Update hat sich die WLAN Kennung geändert zu CBN_SSID_2.4G bzw. CBN_SSID_5G. Un...
Wie in der Überschrift gesagt währe das möglich? Da ich eine fritzbox und eine vodafone Station habe würde ich gerne eins davon als repeater für den anderen nutzen. Ich konnte online keine tutorial dazu finden deshalb frage ich hier.
Hallo zusammen!Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Kabelrouter bekommen (Technicolor CGA 4233 DE). Bestehender Vertrag ist Red Internet/Phone 100. An sich endlich vernünftige Up- und Download-Raten, wie vertraglich vereinbart. Problem ist jedoch, ...
Hallo,ich kämpfe seit Mittwoch mit der Hotline und jeder Anruf mit der gleichen Antwort in 1 bis 2 Stunden ist die Box frei. Das was ich herausgefunden habe ist das die Box noch auf dem Vorbesitzer noch registriert ist und das habe ich auch dem Mitar...
Hallo Leute, hätte eine kurze Frage zum Verständnis. Aktuell im Einsatz habe ich eine FritzBox 6490 Cable. Nun habe ich meinen Vertrag von einem alten UM-Tarif auf den aktuellen VF Internet& Phone Cable 1000 aktualisiert. Dieser wird wohl am 20.06. g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
7 | |
4 | |
4 | |
4 |