abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 Cable Wlan mit einmal schlecht. Box austauschen ??
ThromboseTony
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

Seit ca 14 Tagen macht die Box extrem Probleme was das Wlan angeht. Von einem Tag auf den anderen ist es Kaum noch möglich Iptv über den FireTV Stick ( nur noch am Puffern) , TikTok ( hier wird ständig angezeigt Ihr Netzwerk ist Instabil, dann gehts mal wieder n paar Minuten dann wieder nicht. Teilweise werden Bilder auf Seiten nicht geladen , dann muss ich erst raus aus dem Wlan und mich mit dem Handy oder Tablet neu anmelden.

Nun habe ich mich Probeweise bei unserer Nachbarin ins Wlan eingeloggt, die ebenfalls Vodafone Cable hat und siehe da... alles funktioniert problemlos. nun gehe ich davon aus das die Fritzbox vielleicht einen defekt hat, da bis vor 14 Tagen noch alles Problemlos lief. es ist ungefähr das gleiche Problem wie in diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/FritzBox-6591-Wlan-schlecht/m-p/2240330

Über Nacht vom Strom nehmen, Werkseinstellung oder Neustarts haben alles nichts gebracht.

Ist es möglich die Box auf Verdacht auszutauschen ? Wie gesagt im Netzwerk meiner Nachbarin läuft alles optimal.

MFG 

Oliver Lorenzen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!