Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2023 10:11
Hallo zusammen,
meine private FRITZ!Box 6590 ist bisher aktiviert gewesen, sollte aber aufgrund einer Vertragsumstellung kurz gegen eine Vodafone Station getauscht werden. Danach muss die FB anscheinend neu aktiviert werden. Dies lässt sich allerdings über die automatische Aktivierung nicht durchführen (Website für Aktivierung öffnet sich nicht). Die generelle Verbindung ist aktiv, die FB wurde auch zurückgesetzt und es wurden mehrere Browser/Endgeräte ausprobiert.
Als Abhilfemaßnahme wurde mir von der Technik-Hotline gesagt, dass ein Kundenbetreuuer eine manuelle Aktivierung vornehmen muss. Leider konnten mir mehrere Kundenbetreuuer nicht weiter helfen.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich die FRITZ!Box wieder aktiviert bekomme?
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2023 10:49 - bearbeitet 23.05.2023 10:51
verwendest du fremde DNS Server auf deinem PC?
versuche auch mal über Handy zu aktivieren (Handy muss über WLAN mit der Fritzbox verbunden sein)
aus welchem Bundesland kommst du?
@Souroba1 schrieb:Als Abhilfemaßnahme wurde mir von der Technik-Hotline gesagt, dass ein Kundenbetreuuer eine manuelle Aktivierung vornehmen muss.
das war kein guter Tipp 😞
23.05.2023 10:49 - bearbeitet 23.05.2023 10:51
verwendest du fremde DNS Server auf deinem PC?
versuche auch mal über Handy zu aktivieren (Handy muss über WLAN mit der Fritzbox verbunden sein)
aus welchem Bundesland kommst du?
@Souroba1 schrieb:Als Abhilfemaßnahme wurde mir von der Technik-Hotline gesagt, dass ein Kundenbetreuuer eine manuelle Aktivierung vornehmen muss.
das war kein guter Tipp 😞
am 23.05.2023 11:09
Es kann manchmal so einfach sein. Danke für den Tipp mit dem DNS auf dem Endgerät. Hier lag der Fehler, der wohl die Unleitung auf die Aktivierungsseite verhindert hat.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
am 23.05.2023 12:40
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt