1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590: Automatische Aktivierung nicht möglich
Souroba1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine private FRITZ!Box 6590 ist bisher aktiviert gewesen, sollte aber aufgrund einer Vertragsumstellung kurz gegen eine Vodafone Station getauscht werden. Danach muss die FB anscheinend neu aktiviert werden. Dies lässt sich allerdings über die automatische Aktivierung nicht durchführen (Website für Aktivierung öffnet sich nicht). Die generelle Verbindung ist aktiv, die FB wurde auch zurückgesetzt und es wurden mehrere Browser/Endgeräte ausprobiert.

Als Abhilfemaßnahme wurde mir von der Technik-Hotline gesagt, dass ein Kundenbetreuuer eine manuelle Aktivierung vornehmen muss. Leider konnten mir mehrere Kundenbetreuuer nicht weiter helfen.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich die FRITZ!Box wieder aktiviert bekomme?

Viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verwendest du fremde DNS Server auf deinem PC?

versuche auch mal über Handy zu aktivieren (Handy muss über WLAN mit der Fritzbox verbunden sein)

aus welchem Bundesland kommst du?

@Souroba1  schrieb:

Als Abhilfemaßnahme wurde mir von der Technik-Hotline gesagt, dass ein Kundenbetreuuer eine manuelle Aktivierung vornehmen muss. 

das war kein guter Tipp  😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verwendest du fremde DNS Server auf deinem PC?

versuche auch mal über Handy zu aktivieren (Handy muss über WLAN mit der Fritzbox verbunden sein)

aus welchem Bundesland kommst du?

@Souroba1  schrieb:

Als Abhilfemaßnahme wurde mir von der Technik-Hotline gesagt, dass ein Kundenbetreuuer eine manuelle Aktivierung vornehmen muss. 

das war kein guter Tipp  😞

Es kann manchmal so einfach sein. Danke für den Tipp mit dem DNS auf dem Endgerät. Hier lag der Fehler, der wohl die Unleitung auf die Aktivierungsseite verhindert hat.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Dann kommt hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!