Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4189 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Öffters Offline Meldung

Hallo zusammen, ich habe die letzte Zeit oft die Meldung in Deezer und Facebook das ich offline wäre und die Verbindung wiederhergestellt wird.Kenn jeman diesen Fehler?

ThorstenTr von App-Professor
  • 483 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Fly 400 Alt tarif auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen, hatte gewechselt vom alten UM Fly 400 auf Red Internet & Phone 1000 Cable.Vorher hatte ich schon die Compfort Option mit der Fritz Box 6591.Ist die 6591 für den jetzigen Anschluss nicht zu langsam? Soweit ich gelesen habe besitzt dies...

ThorstenTr von App-Professor
  • 1627 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

2,4 Gh an Vodafone Staion wiederholt ausgefallen

Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal die Vodafone Station auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (erfolgreich), ist nun wieder 2.4 Gh ausgefallen (Dieses Band braucht jedoch mein Drucker!) Um Nachzuschauen wollte ich wieder auf die ...

olove von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps auf Handy laden nicht über WLAN (Kabelvertrag mit Vodafone Station)

Hi Community, Bis den 4.1. hatten wir ein 250 Mbit Kabelinternet bei Vodafone mit den "alten" Compal CH74660 Kabelrouter.Seit dem 5.1. haben wir einen neuen Kabelvertrag (100 Mbit) bei Vodafone mit der neueren Vodafone Station.Läuft an sich alles sup...

DelMal von Smart-Analyzer
  • 4539 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN Verstärker

Hallo, ich habe heute zu meiner Vodafone Station einen Super WLAN Verstärker installiert. Die Verbindung zwischen Router und Super WLAN Verstärker ist "gut" (LED am Super WLAN Verst. leuchtet grün). Trotzdem versucht sich mein Smartphone immer nur mi...

KarlSchlo von Daten-Fan
  • 2055 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Smartphone Verbindung mit dem W-Lan Router!!!

Also ich bin am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende. Ich bin echt auch nur Laie und kein studierter Systemadministrator. Überall wo ich mit meinem Smartphone bin, auf Arbeit, bei Freunden...einfach überall, verbindet sich mein Smartphone proble...

DenisB76 von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PC findet Vodafone CGA6444VF nicht

Hallo,unser PC mit WLAN Karte Realtek RTL8188CU LAN 802.11 USB 2.0 Network Adapter findet nicht das WLAN der Vodafone Station, den alten Router fand er aber. Der PC findet mehrere andere WLAN Netzwerke aber nicht die Vodafone Station.Mobiltelefone un...

BergerMG von Daten-Fan
  • 1535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine WAN IP im Bridge Mode

Hallo,wie ist denn der Stand bzgl. "Bridge Mode" für ehemalige UnityMedia Kunden? Ich habe eine Vodafone Station mit der Firmware AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 und habe entdeckt, dass seit kurzem in den Einstellungen der Punkt "Modem Mode" auf...