Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag! Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag eine Lösung für mein Problem finden kann. Ich versuche mal, das Problem so kurz wie möglich zu erklären. Ich habe seit April einen Kabelvertrag (CableMax) für meine neue Wohnung. Mein WLAN hat bis Mai...
Auftragsnummer ******** , Kundennummer: ********* Ich habe Vodafone CableMax zum austauschen bekommen.Ich habe bis heute noch nicht bescheid bekommen. Es seht immer noch " in Bearbeitung " in meine Aufträge. Bitte um Hilfe. Mfg A.P. Edit: pers. Dat...
Hallo,ich hatte mehrfach Probleme mit WLAN datenübertragung (kein Internet obwohl Wlan signal voll). Habe dann über Recherche erfahren, dass Trennung von 2.4Ghz und 5Ghz Frequenz helfen kann. Tatsächlich scheint dass Problem damit behoben (im 5Ghz fi...
Hallo in die Runde. Ich hab mal eine Frage, weil ich nicht mehr in die Administration meiner Connectbox komme. Das Login schaffe ich noch, aber dann kommt die Meldung das mein Browser veraltet ist (was nicht stimmt, da alle Browser die ich nutze auf...
grüße, wie gibt man die mac adresse frei weil ich einen privaten router mit einem o2 netz nutzen möchte
Hallo,ich habe meine aktuelle Fritz!Box 6660 Kabelrouter (Vodafone Kabel max 1000) seit September 2021 im Einsatz. Seit kurzem startet er häufig von alleine neu. Manchmal dauert es sehr lange, bis er neu startet. Ich habe alle Fehlerbehebungen auspro...
Fritzbox 6490 Cable KDG Leihgerät Internet+Telefon, 1 Jahr alt, FW aktuell, bisher normaler Betrieb WLAN und LANJetzt:WLAN hat gebuchte Geschwindigkeit 280/28 Mbit/s, kommt fast 1:1 bis zu den Endgeräten durchLAN: nur 1 Kabel 100cm an der FB angeschl...
Hallo! Bei meiner Fernbedienung ist hinten die Batterieabdeckung abgebrochen und ich bräuchte eine neue. Wo bekomme ich die her? Und was wären die Kosten? Mit freundlichen Grüßen Ben
Hallo zusammen, Ich hab ein Angebot von Vodafone bekommen dass ich meine alte Connectbox von Unitymedia tauschen kann gegen eine Vodafone Station.Mein Vertrag blieb unberührt davon. Gesagt, getan. Samstag ist die Vodafone Station angekommen, angeschl...
Hallo zusammen,nach ca. 30 Versuchen via Hotline und 2 Besuchen von Technikern bei mir im Haus, möchte ich gerne diesen Kanal nutzen. Ich habe einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Die neue Smartcard Nummer sowie die Se...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |