Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4560 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 43447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Eigener Router hat nur 1Mb anstatt 100Mb

Hallo, nach Wechsel auf eigenen Router (Fritzbox 6591) habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 1Mb/sec anstatt 100Mb/sec. Die Box ist registriert bzw. eingetragen. Habe schon Ähnliches hier gelesen, dass es an der Provisinierung liegen könnte. Wer...

uliker von Smart-Analyzer
  • 1701 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 6591 (kdg) als mesh Repeater; Firmware update.

Ich habe mir eine Fritzbox mit Vodafone Branding gekauft um sie als mesh Repeater zu verwenden. Soweit geht das auch klar. Nur leider läuft die Box mit OS 7.12 und es wäre wünschenswert das alle Boxen im Netz mit der aktuellen Vodafone Version laufen...

thdohrn von Daten-Fan
  • 2071 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz auf Handy umleiten?!

Moin, da ich keine wirkliche Antwort gefunden habe, stelle ich die Frage ggf. erneut:Mein Festnetztelefon ist defekt und da 99% meiner eingehenden Anrufe eh übers Handy kommen, will ich da nicht in ein neues Telefon investieren.Meine Daten: 1000er Le...

eMWe78 von App-Professor
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigener Fritz!Box 6591 Cable

Ich möchte von der KabelBox auf eine Fritz!Box 6591 umstellen, der Kabelbox fehlen leider einige der von mir benötigten Funktionen. Habe die Fritz!Box privat in einem noch versiegelten Karton, also unbenutzt gekauft. Die Artikel-Nr. Ist die 2000 2857...

kps1 von Smart-Analyzer
  • 6030 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Router

Hallo,ich habe am 28.12.2022 meinen Router (Mietgerät) wie gewünscht an die Rücksendeanschrift mit den Retourenschein gesendet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung über den Eingang erhalten. Der Vertrag läuft morgen aus und ich möchte ungern eine Re...

Helle27 von Smart-Analyzer
  • 2196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Wochen einen Festnetz & Internetvertrag bei Vodafone (Red Internet & Phone 100 Cable).Von Anfang an bricht das WLAN ständig ab. Könnt Ihr mie sagen was hier das Problem ist?Habe nun den Router ausgelesen und im Ereigni...

Andre_90 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN nicht

Hallo,Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone (Samsung, Android) eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Audible...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC sowie rein unter Mobilen Daten...

FKManiac von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 DS-Lite nicht verbunden

Hallo zusammen, ich nutze Vodafone CableMax mit einer eigenen Fritzbox 6591 Cable  Seit 2 Tagen verbinden meine unterschiedlichen Geräte per WLAN nicht mit allen Apps und Internetseiten. Lt. Fritzbox-Leuchten ist die Internetverbindung aber vorhanden...

belerofon von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes