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Lösung
am 26.07.2023 22:26
Hallo,
ich habe Online meinen Umzug beantragt und dazu von Vodafone auch eine Bestätigung erhalten. Im Schreiben steht, dass die HomeBox an die obere Buchse der Multimediadose angeschlossen werden soll. Leider ist in meiner neuen Wohnung keine Multimediadose verbaut sondern nur veraltete Antennendosen mit TV-/Radioanschluss.
Ich habe keinen Multimediaadapter und möchte auch lieber eine ordentlich eingebaute Multimediadose nutzen. Aus früheren Wohnung weiß ich , dass dies entsprechend durch Vodafone (bzw. damals Kabel Deutschland Servicemitarbeiter) eingebaut wurde.
Da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten den telefonischen Support nicht in Anspruch nehmen kann, bitte ich hier einen Supportmitarbeiter um Kontaktaufnahme zur weiteren Verfahrensweise. Der Umzug ist geplant für den 10.08.2023.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2023 23:08
Hallo @maciwaLE ,
seit 08/2022 gibt es hier keine Hilfe mehr seitens der Vodafone Mod.'s.
am 26.07.2023 23:08
Hallo @maciwaLE ,
seit 08/2022 gibt es hier keine Hilfe mehr seitens der Vodafone Mod.'s.
am 26.07.2023 23:23
sehr witzig - die hotline ist von morgens 6 bis abends um 22 uhr besetzt
(der service, die technik / störung ist sogar 24/7 erreichbar)
es gibt hier keinen individuellen support mehr, da wirst du deine 16 stunden schicht wohl mal unterbrechen müssen
am 26.07.2023 23:31
am 26.07.2023 23:59
@natas666 schrieb:sehr witzig - die hotline ist von morgens 6 bis abends um 22 uhr besetzt
Welche Hotline meinst du ???