abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Einbau Multimediadose - Technikertermin
maciwaLE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Online meinen Umzug beantragt und dazu von Vodafone auch eine Bestätigung erhalten. Im Schreiben steht, dass die HomeBox an die obere Buchse der Multimediadose angeschlossen werden soll. Leider ist in meiner neuen Wohnung keine Multimediadose verbaut sondern nur veraltete Antennendosen mit TV-/Radioanschluss.

Ich habe keinen Multimediaadapter und möchte auch lieber eine ordentlich eingebaute Multimediadose nutzen. Aus früheren Wohnung weiß ich , dass dies entsprechend durch Vodafone (bzw. damals Kabel Deutschland Servicemitarbeiter) eingebaut wurde.

Da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten den telefonischen Support nicht in Anspruch nehmen kann, bitte ich hier einen Supportmitarbeiter um Kontaktaufnahme zur weiteren Verfahrensweise. Der Umzug ist geplant für den 10.08.2023.

Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @maciwaLE ,

seit 08/2022 gibt es hier keine Hilfe mehr seitens der Vodafone Mod.'s. 

Dein Kontakt zu Vodafone 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @maciwaLE ,

seit 08/2022 gibt es hier keine Hilfe mehr seitens der Vodafone Mod.'s. 

Dein Kontakt zu Vodafone 

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

sehr witzig - die hotline ist von morgens 6 bis abends um 22 uhr besetzt

(der service, die technik / störung ist sogar 24/7 erreichbar)

 

es gibt hier keinen individuellen support mehr, da wirst du deine 16 stunden schicht wohl mal unterbrechen müssen


@natas666  schrieb:

sehr witzig - die hotline ist von morgens 6 bis abends um 22 uhr besetzt


Welche Hotline meinst du ???