abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Funktion Vodafone Station
cheeseman86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

ich habe das Problem das meine WLAN Funktion in meiner neuen Vodafone Station die getauscht wurde nicht mehr geht.. ab und zu springt es an aber dann geht nichts mehr. Habe es schon aus und wieder eingeschaltet im Interface aber nichts passiert. Die LAN Funktion funktioniert einwandfrei. An was könnte das denn liegen. Habe die neue Generation der Vodafone Station

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

könnte unter umständen mit der positionierung der vfs zuammenhängen.

 

bitte beachten, dass der router keinesfalls hingelegt werden darf - er muss aufrecht positioniert werden.

ansonsten überhitzt er u die wlan funktion schaltet sich ab

cheeseman86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die Box steht auf einem Schrank und ist nicht heiß oder sonstiges. Die Funktion hat bis gestern morgen einwandfrei funktioniert. 

 

es ist genug Platz um die Box und auch keine anderen Geräte nebendran. 

cheeseman86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es leuchten auch keinerlei LED ausser die Power. Habe auch schon die Box mit Reset zurück gesetzt und sämtliche Schritte die vorgeschlagen versucht doch leider tut sich nichts