Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4172 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Bridge Mode Fehler HIH-10104

Hallo, leider läßt sich bei mir der Bridge Mode nicht aktivieren mit der og Fehlermeldung.Wäre es möglich das mir hier ein Moderator weiterhelfen könnte ? Das wäre sehr nett ! Grüße, Andy

Andy153 von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox an Kabelmodem: DECT telefon einrichten

Hallo,ich bin zu Vodafone Kabel gewechselt und bin dabei mein Heimnetz einzurichten.Ich habe im Keller einen Fritzbox 6430 Cable (eigenes Gerät mit SIP Daten), daran habe ich einen Fritzbox 7490 in EG und da möchte ich nun meinen Telefonanschluss ein...

RezaPaz von Smart-Analyzer
  • 2021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betrieb als Modem (Bridge Mode) Technicolor CGA6444VF Hessen

Guten Tag,durch die ganzen Einträge hier im Forum habe ich schon bei Vodafone angerufen und um DualStack gebeten und dies wurde auch aktiviert. Jetzt habe ich erneut angerufen und um Aktivierung des Bridge Mode gebeten. Der erste Mitarbeiter wurde pa...

GigaMesh von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet extrem langsam - FRITZ!Box Cable 6660

Moin zusammen, ich hab heute den FRITZ!Box 6660 Cable Router erhalten. Eingerichtet & Geräte verbunden. Nun ist der Empfang allerdings über WLAN & LAN unfassbar langsam, es kommen nicht mal 2 MBits an, bei einem Cable 500 Vertrag. (Siehe Bild) mit de...

44A59B4C-A660-42CE-A884-B50484A83935.jpeg

Router wurde nicht zugestellt und jetzt erreiche ich niemanden...

Hallöchen,mein Router des neuen Kabelvetrags wurde von der DHL nicht zugestellt und dementsprechend zurückgeschickt.....Nachdem ich vor 7 Tagen mit jemanden deshalb telefoniert hatte, sollte er eigentlich nochmal versendet werden. Ich habe allerdings...

Vodafone Station startet selbstständig neu

Hallo, seit einiger Zeit schon habe ich immer wieder das Problem das sich mein Kabelrouter neu startet, manchmal auch mehrmals am Tag. Echt nervig. Dauert dann immer so 5min bis wieder alles online ist. Häufig ist das der Fall während des Streamings ...

Chris_1909 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophaler Service/ kein Internet mehr

Seit gestern habe ich kein Internet mehr, da die neue FritzBox, die man mir geschickt hat, nach wenigen Minuten aussteigt. Sie verliert die Verbindung zum Internet und man kommt nicht mehr auf die Oberfläche. Auch nicht per direkt angeschlossenem LAN...

FritzBox 6591 IPsec Probleme

Moin Moin,ich hab eine Fritzbox 6591 mit FritzOS 7.29 und hab eine IPSec Verbindung zwischer der FB und einer OPNsense.Die Verbingung steht auch von beiden Seiten allerdings gehen keine Daten durch. Ein Kollege hat das selbe Setup aber mit einer neue...

TZockt von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonstation w lan Probleme

Hallo,Folgendes Problem habe ich mit meiner Vodafonestation: unser saugroboter kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden auf einmal vorher ging dies ohne Probleme sobald ich hot spot gegeben habe funktionierte er wieder.Jetzt funktioniert unser Kin...

Mario0385 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes