Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

EasyBox 804 kein IPv6

Ich bin vor kurzem umgezogen, hatte vorher einen Kabelvertrag mit einer Fritzbox, welche vielleicht auch nicht das beste ist, aber gut funktionierte. Habe jetzt aber leider für einen VDSL Anschluss eine EasyBox 804 bekommen, der letzte Müll.Habe dies...

Andre393 von Smart-Analyzer
  • 2807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Telefonnummern-Registrierung schlägt fehl

Ich war immer bei UnityMedia (BW). Da mir deren Update-Service für die Fritzbox immer viel zu langsam war, hatte ich mir im Juli 2019 eine eigene FritzBox 6660 Cable gekauft.Heute wollte ich endlich mal meine Festnetznummern in der Box einrichten.Daz...

Kubikossi von Smart-Analyzer
  • 14975 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen Connect Box

Hallo.Ich habe diverse Fehlermeldungen in meiner Connect Box. Daraus resultiert offenbar auch ein täglicher Verbindungsabbruch. Die Connect Box lief mehrere Jahre ohne (erkennbare) Probleme. Der tägliche Verbindungsabbruch hat mich zu den Fehlermeldu...

stealthT von Digitalisierer
  • 1895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WIFI Station 6 Zeitschaltung fehlerhaft

Wir verwenden die WIFI Station 6 und haben nachts die Abschaltung des WLAN-Netzwerks eingestellt. Werktags soll es von 5:00-23:45 aktiviert sein. Seltsamerweise funktioniert die Zeitschaltung am Freitag nie und das WLAN muss manuell aktiviert werden....

Bridge Mode Fehler HIH-10104

Hallo, leider läßt sich bei mir der Bridge Mode nicht aktivieren mit der og Fehlermeldung.Wäre es möglich das mir hier ein Moderator weiterhelfen könnte ? Das wäre sehr nett ! Grüße, Andy

Andy153 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox an Kabelmodem: DECT telefon einrichten

Hallo,ich bin zu Vodafone Kabel gewechselt und bin dabei mein Heimnetz einzurichten.Ich habe im Keller einen Fritzbox 6430 Cable (eigenes Gerät mit SIP Daten), daran habe ich einen Fritzbox 7490 in EG und da möchte ich nun meinen Telefonanschluss ein...

RezaPaz von Smart-Analyzer
  • 2025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betrieb als Modem (Bridge Mode) Technicolor CGA6444VF Hessen

Guten Tag,durch die ganzen Einträge hier im Forum habe ich schon bei Vodafone angerufen und um DualStack gebeten und dies wurde auch aktiviert. Jetzt habe ich erneut angerufen und um Aktivierung des Bridge Mode gebeten. Der erste Mitarbeiter wurde pa...

GigaMesh von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet extrem langsam - FRITZ!Box Cable 6660

Moin zusammen, ich hab heute den FRITZ!Box 6660 Cable Router erhalten. Eingerichtet & Geräte verbunden. Nun ist der Empfang allerdings über WLAN & LAN unfassbar langsam, es kommen nicht mal 2 MBits an, bei einem Cable 500 Vertrag. (Siehe Bild) mit de...

44A59B4C-A660-42CE-A884-B50484A83935.jpeg