Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon an Router anschließen?

Ich wollte mein Telefon an unseren Kabelrouter anschließen. Da ist mir aufgefallen, dass das Telefon nur so ein Kabel hat, was in diese DSL Büchsen passen. Der Router hat aber einen Anschluss dafür. Was mach ich denn jetzt? Ein neues Telefon wollte i...

Gelöst! Kein IPv4 mehr nach Modemwechsel

Moin moin, ich hab seit kurzem kein IPv4 mehr an meinem Anschluss.Kurze Vorgeschichte, ich hatte einen Totalausfall meiner Internetleitung vor drei Wochen, es ging dann knapp eine Woche bis der Techniker bei mir vorbei kam und die Dose in der Wand un...

Vodafone Wi-Fi 6 Station - Internet LED blinks red

Hello community!First of all, sorry for writing in English, but my German is ganz schlecht.Second of all, this problem is very urgent, I am a remote worker and I need to set up my wifi urgently. Now, as per the title, I installed today my Vodafone Wi...

andrifiore von Smart-Analyzer
  • 7617 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Telefonkonfiguration FritzBox 7560 (DSL)

Beim Einrichten des Festnetztelefons an der FritzBox 7560 wird nur das Sprach-Passwort abgefragt, kein Sprach-Benutzername.Wenn ich nach dem Abspeichern die Angaben zum Festnetztelefon ändern möchte, wird plötzlich ein Feld "Anzeigename" gezeigt. Was...

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo,Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif und aktuell nur die möglichkeit per DS Lite eine Verbindung aufzubauen. Dadurch habe ich unter anderem Probleme von außen ins Netzwerk zu gelangen. Es wäre super, wenn meine Verbindung auf Dual Stack ...

G1no89 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router tauschen

Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit unserem Router. Es ist eine Vodafone Station und ich möchte gerne ein neues Gerät. Einen höheren Tarif habe ich schon gebucht, nur es hat sich nichts geändert, alles ruckelt, selbst nach einem Neustart sc...

JoLat89 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable getauscht, geht nicht...

Moin @ALL,meine FritzBox 6490 sollte getauscht werden und ist heute gekommen. Habe sie angehängt, komme aber nicht ins Internet. Alte Einstellungen einspielen geht auch nicht, da unterschiedliche Firmware. In "MeinVodafone" ist nur die alte Box aufge...

Albi1992 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 (2000 2778) stellt keine Verbindung her

Hallo,ich habe mir für meinen Anschluss eine gebrauchte Fritz Box 6490 Cable geholt, die laut Beschreibung "frei für alle Netze" sein soll (die Art.Nr. 2000 2778 scheint ja schon mal zu passen). Nur bei der Einrichtung stellt das Gerät leider keine V...

DJTowlie von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Netzteil vom Vodafone-Router funktioniert nicht

Hallo. In unserer Stadt gab es ein schweres Gewitter, und ein Blitz schlug in das Haus ein. Danach funktionierte der Vodafone-Router nicht mehr (er schaltet sich nicht ein, die Lichter leuchten nicht). Ich habe bei Vodafone einen neuen Router bestell...

Mi6enjka10 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes