Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe zwei Fragen:Da ich telefonisch nicht wirklich weiter komme und der Rückruf auch nicht zustande kommt, hoffe ich hier auf Hilfe.Habe eine Fritzbox 6690 Kabel und komme aus BW. Am einfachsten wäre es für mich wenn ich die Daten über ein...
Guten Tag, da ich beim Online-Gaming immer wieder Verbindungsabbrüche haben, habe ich etwas nachgeforscht. Da alles andere soweit nicht in Frage kommt, bin auf die Fehlerquelle "Dual-Stack-Lite" gekommen. Deshalb die Frage, lässt sich mein Anschluss ...
Ich habe meine alte Fritzbox Cable verkauft. Nun meldet sich der Käufer das er bei der Regstrierung die Infobekommen hat das sie noch angemeldet sei. das habe ich hier gefunden.... '' mit Anmeldung/Freischaltung deiner eigenen Fritz!Box Cable, wi...
Hallo wie kann ich auf dem Sky Q Receiver die privaten Programme wieder in HD bekommen?
Hi ich hätte ein problem undzwar kann ich mich nicht mit meinem router einlogen bzw : "192.168 " und wenn ich versuche mein passwort einzugeben ist es falsch... (obwohl geändert) weiß nicht was ich wirklich machen soll. wäre nett wenn mich mal jemand...
Hallo,nächste Woche wird mein ISDN Anschluß abgeschaltet und IP angeschaltet.Was ich mich frage: Warum wird von Vodafone dafür eine Easybox 804 an mich geschickt?Die 804 kann weder ISDN noch DECT.Welche Logik steckt dahinter, einem Kunden den ISDN An...
Hi ihr, ich bin neu hier und habe vor kurzem auf einen CableMax 500-Anschluss geupgradet (ich wohne in München).Und natürlich funktioniert auch bei mir IPv6 host exposure in der Vodafone Station nicht, der Fehler ist wohl schon seit Jahren bekannt, a...
Hallo,ich habe meinen Vetrag bei Vodafone (UnityMedia) gekündigt. Der neue Anbieter konnte meinen Router (meine eigene Fritzbox 6690) allerdings noch nicht registrieren, weil die MAC Adresse meiner Fritzbox seitens VF gelöscht werden muss. An wen mus...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja Jemand aus der Community oder von den Moderatoren helfen.Ich bin Anfang Juli umgezogen und versuche seitdem unsere FritzBox 6660 Cable (gekauft bei Amazon) an der neuen Adresse zu aktivieren. Ich habe am An...
Hallo. Das ist mein erstes Post. Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie erwischt. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe eigene Geräte und ich weiß, dafür gibt es keinen offiziellen Support. Vielleicht findet sich dennoch jemand, der sieht, was ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |