Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2023 15:55
Hallo zusammen,
leider komme ich telefonisch nicht weiter. Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Router von euch erhalten. Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Der mehrmals ausgeführte Speedtest Plus hat auch ergeben, dass am Hausanschluss volle Leistung ankommt, aber vom Router zum Endgerät nur ein Bruchteil. Neustarts, Splittung der Frequenzen etc. hat alles keine Besserung gebracht.
Es sieht für mich sehr stark danach aus, als würde es am Router (Vodafone Station) liegen…
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke 🙏🏼
am 28.08.2023 17:40
am 29.08.2023 09:04
@An66 schrieb:Der mehrmals ausgeführte Speedtest Plus hat auch ergeben, dass am Hausanschluss volle Leistung ankommt, aber vom Router zum Endgerät nur ein Bruchteil.
hast du den Test über LAN oder WLAN gemacht?