1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router funktioniert nicht richtig
An66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider komme ich telefonisch nicht weiter. Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Router von euch erhalten. Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Der mehrmals ausgeführte Speedtest Plus hat auch ergeben, dass am Hausanschluss volle Leistung ankommt, aber vom Router zum Endgerät nur ein Bruchteil. Neustarts, Splittung der Frequenzen etc. hat alles keine Besserung gebracht. 
Es sieht für mich sehr stark danach aus, als würde es am Router (Vodafone Station) liegen… 

Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Danke 🙏🏼 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@An66  schrieb:

Der mehrmals ausgeführte Speedtest Plus hat auch ergeben, dass am Hausanschluss volle Leistung ankommt, aber vom Router zum Endgerät nur ein Bruchteil.


hast du den Test über LAN oder WLAN gemacht?