Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2023 10:44
Hallo Leute,
Ich habe mir letztens einen Gigabitzugang bei Vodafone geholt & bekomme den jetzt nicht zum laufen..
Meine Geräte im Vorhinein:
TP-Link Deco XE75 & das Arris TM3402b Docsis 3.1 Kabelmodem
Jetzt habe ich schon mehrmals mit Mitarbeitern telefoniert, aber habe noch nicht wirklich eine Lösung.
Mein Router sagt nämlich das ich einen Internet Connection type vom Provider brauche weil der selber kein Internet bekommt. Freigeschaltet ist alles laut Kundenberater & die Geräte sind auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.
Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen bei mir das Internet zum laufen zu bekommen?
am 29.08.2023 15:11
Hallo @OutasHuman
Schau mal gerne in den Beitrag, dort war das Kabelmodem schonmal Thema. Es scheint mit dem Modem einige Inkompatibilitäten zu geben.
Liebe Grüße
Denny