abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mein TP-Link Deco XE75 hat keine Internetverbindung.
OutasHuman
Youngster
Youngster

Hallo Leute,

Ich habe mir letztens einen Gigabitzugang bei Vodafone geholt & bekomme den jetzt nicht zum laufen..

Meine Geräte im Vorhinein:

TP-Link Deco XE75 & das Arris TM3402b Docsis 3.1 Kabelmodem

Jetzt habe ich schon mehrmals mit Mitarbeitern telefoniert, aber habe noch nicht wirklich eine Lösung.

Mein Router sagt nämlich das ich einen Internet Connection type vom Provider brauche weil der selber kein Internet bekommt. Freigeschaltet ist alles laut Kundenberater & die Geräte sind auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.

Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen bei mir das Internet zum laufen zu bekommen?

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @OutasHuman 

 

Schau mal gerne in den Beitrag, dort war das Kabelmodem schonmal Thema. Es scheint mit dem Modem einige Inkompatibilitäten zu geben.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!