Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seid heute gehen zwei LAN Ports nicht mehr. Des Weiteren komme ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Box. Model No.:CGA6444VF
Hallo zusammen,Ich versuche seit gestern meine selbst erworbene Fritzbox 7591 Cable zu aktivieren (Art.Nr. 2000-2857), aber leider ohne Erfolg.Es kommt auf dem Aktivierungsportal nach Eingabe von Kundenummer / Aktivierungskennwort und "Aktivieren" di...
Das Problem gab es schon 1000 mal, ich hab das Forum durchgeschaut und nein, nicht eine Lösung funktionert.Bin in RLP.Weder über LTE noch über Kabel, egal ob alter Router oder neuer Router, ich kann diese Seite nicht aufrufen, um meinen neuen Router ...
Die portfreigabe der Ports 5198 bis 5200 für das Programm qtl für Echolink funktioniert nicht. Ein Login beim Repeater funktioniert, aber es kommen keine weiteren Informationen.
Hallo zusammen,ich kann den Homespot nicht deaktivieren, weil der eigentlich noch nie eingerichtet wurde.Da ich das nie freigegeben habe bitte ich den Service schnellstmöglich bei mir zu deaktivieren.Im Voraus besten Dank!Christoph
Hallo zusammen. Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Kable Vertrag abgeschlossen, in BW. Kurz nachdem würde eine Installationspackage mit Sendungsverfolgung rausgeschickt, nur ist die leider nicht gekommen. Grund dafür war eine falsche Nachname auf Brief...
Halloich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe die CableBox von Vodafone. (Daten siehe anbei)SeriennummerCP2215LB2PAFirmware-Version19.3B57-1.0.41Hardware-Typ & Version1.0.0Ich habe ein WLAN mit WPA2+WPA3 Authenifizierung aufgespannt und kann klaglos...
Hallöchen, heute mittag hatte meine Vodafonestation 6 mal wieder kein Internet (passiert 8-9x am Tag) und ich dachte..komisch dieses mal dauert es aber lange, und habe dann den Netzstecker für 30 Minuten gezogen.Normal wieder in die Steckdose und se...
Hallo! Ich habe eine Fritzbox Cable 6591, deren vertrag seit 1 Jahr abgelaufen ist. Damit ich sie in der Familie weitergeben kann, muss ich die Fritzbox nun vom Kundenkonto lösen, bzw. Die Mac-Adresse entfernen. Nach Stunden in der Business Hotline k...
Hi, ist es möglich die alte CB gegen die Vodafone Station zu tauschen? Hab leider immer wieder zu kämpfen mit der CB was IoT angeht. Bin da schon unzufrieden mit der CB!! Musste schon einen extra Router im Acces Point Modus anschließen... Edit: @jo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |