abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mac adresse korrigieren / chargen fehler avm
Patrickn1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Inzwischen hänge ich nach 12 Tagen und locker 25 anrufen immer noch im gleichen Prozess in einem multi-ticket fest. Nach einer falschen Angabe einer mac Adresse (habe einen chargenfehler cable Router 6690 von avm im Handel gekauft) habe ich die korrigierte Nummer noch am gleichen Tag vor 12 Tagen durchgegeben. Es wird mir seit dem ersten Tag gesagt, ja es kümmert sich jemand aus der Fachabteilung darum, ja der Fall ist in der Bearbeitung und wird in 24 oder 48 Stunden abgeschlossen sein und nichts passiert außer die leeren Versprechungen. Ein Mitarbeiter hatte dann am 04.10 die Idee das ein Techniker ja vor Ort das Problem lösen könne. Natürlich war ich sehe misstrauisch, weil meiner Meinung nach das Problem ja einfach nur durch eine Korrektur im System behoben werden kann, aber ich empfing den Techniker dann trotzdem einen Tag später und er stand da und fragte: "ja, und was soll ich jetzt hier???" Danke guter mann sie unterstreichen nur meiner Vermutung.... Einen vorgesetzten oder jemanden von der Fachabteilung darf man aber auch nicht sprechen.... ist das wirklich der Service und die Art und Weise wie man mit Kunden umgehen möchte bei Vodafone?  Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, oder einen Kontakt der sich der Sache annehmen kann um endlich eine Lösung herbeizuführen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. 

 

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe in diesem Thema. 

 

Viele Grüße 

Patrick 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich gehe davon aus, dass du aus NRW, BW oder Hessen kommst?

 

Versuche es mal über das Formular:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo RobertP,

 

ich habe es über Whatsapp versucht und irgendwann ging es ohne Rückmeldung dann ab dem 12.10.23 wieder. Ich habe bisher auch nichts von Vodafone mehr dazu gehört, weder im Whatsapp-Chat, noch über das untenstehende Kontaktformular, oder über die Beschwerde per E-Mail. 

Ich danke Dir für die Antwort und wünsche hier allen einen angenehmen Tag. 

Viele Grüße 

Patrick

wuennesabrina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute auch den neuen Router 6690 Cable angeschlossen. Der Mann von Vodafone sagte mir, wenn wir die Mac oder Seriennummer falsch eingeben könnte das sein das man dann 10 bis 12 Tage ohne Internet da steht. Ich hoffe bei mir hat das heute geklappt. Sind jetzt 2 Stunden her. Noch geht nichts. 

@wuennesabrina 

aus welchem Bundesland kommst du denn?

auch aus BW, Hessen oder NRW?

Aus NRW!!! 


@wuennesabrina  schrieb:

Aus NRW!!! 


OK und welche MAC hast du wie übermittelt?
telefonisch oder über das neu Formular?
die vom Karton oder aus dem Webinterface unter Zugangsdaten ausgelesene
hast du mal verglichen ob die identisch sind?
maßgeblich ist immer die, die man im Webinterface ablesen kann

Die aus der Kurzanleitung. Habe aber mit der Unterseite vom Router und der Verpackung verglichen. Stimmt alles überein. 

 

Telefonisch habe ich das gemacht. 

 

Sind jetzt 3 Stunden rum... Immer noch kein Internet. 

Du kannst Gern unseren Kundensupport kontaktieren und dieser vergleicht auch nochmal die Seriennummer und MAC-Adresse. Da scheint der Auftrag noch nicht durchgelaufen sein.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!