Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone Fritz 6591 auf eigene Fritz 6690. Wann Backup einspielen?

Guten Abend zusammen, ich habe bisher eine 6591 von Vodafone. Nun habe ich mir eine eigene 6690 geholt. Wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise? Zuerst die 6690 bei der Hotline aktivieren und dann das Backup von der 6591 einspielen oder umgekehrt? We...

SK1972 von Smart-Analyzer
  • 1842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 ohne DynDNS Funktion?

In einem anderen Beitrag (hier) habe ich diese Frage bereits zur Vodafone Station gestellt. Hier hat mir vor allem @RobertP  geholfen alles einzurichten (vielen Dank nochmals für deine Geduld!).Auch deshalb möchte ich vorweg greifen schon verstanden ...

Dany250 von App-Professor
  • 4399 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Connect Booster - Wifi Passwort

Hallo,   ist es möglich, am Connect Booster ein WLAN Kennwort ohne Großbuchstaben einzustellen? Anders passt es nicht in meine bestehendes WLAN-Netz.   Danke   Info Community-Team: Bitte keine WLAN Passwörter hier öffentlich posten

kmorber von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Öffters Offline Meldung

Hallo zusammen, ich habe die letzte Zeit oft die Meldung in Deezer und Facebook das ich offline wäre und die Verbindung wiederhergestellt wird.Kenn jeman diesen Fehler?

ThorstenTr von App-Professor
  • 431 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Fly 400 Alt tarif auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen, hatte gewechselt vom alten UM Fly 400 auf Red Internet & Phone 1000 Cable.Vorher hatte ich schon die Compfort Option mit der Fritz Box 6591.Ist die 6591 für den jetzigen Anschluss nicht zu langsam? Soweit ich gelesen habe besitzt dies...

ThorstenTr von App-Professor
  • 1413 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

2,4 Gh an Vodafone Staion wiederholt ausgefallen

Hallo, nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal die Vodafone Station auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (erfolgreich), ist nun wieder 2.4 Gh ausgefallen (Dieses Band braucht jedoch mein Drucker!) Um Nachzuschauen wollte ich wieder auf die ...

olove von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps auf Handy laden nicht über WLAN (Kabelvertrag mit Vodafone Station)

Hi Community, Bis den 4.1. hatten wir ein 250 Mbit Kabelinternet bei Vodafone mit den "alten" Compal CH74660 Kabelrouter.Seit dem 5.1. haben wir einen neuen Kabelvertrag (100 Mbit) bei Vodafone mit der neueren Vodafone Station.Läuft an sich alles sup...

DelMal von Smart-Analyzer
  • 3862 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN Verstärker

Hallo, ich habe heute zu meiner Vodafone Station einen Super WLAN Verstärker installiert. Die Verbindung zwischen Router und Super WLAN Verstärker ist "gut" (LED am Super WLAN Verst. leuchtet grün). Trotzdem versucht sich mein Smartphone immer nur mi...

KarlSchlo von Daten-Fan
  • 1887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Smartphone Verbindung mit dem W-Lan Router!!!

Also ich bin am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende. Ich bin echt auch nur Laie und kein studierter Systemadministrator. Überall wo ich mit meinem Smartphone bin, auf Arbeit, bei Freunden...einfach überall, verbindet sich mein Smartphone proble...

DenisB76 von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes