Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernabfrage für Easybox 805?

(Wie) kann ich für den AB meines Telefons eine Fernabfrage machen? Ich habe eine Easybox 805. Bei der Fritzbox, die ich an einem anderen Anschluss habe, geht das z.B. über die Fritzbox-App. Bei Telekom gab es a) eine App und b) die Möglichkeit die ei...

Donai von Forum-Checker
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel anstatt IPv4

Hallo    leider ist mri aufgefallen das ich mit irgendwelchen ports von aussen erreichbar bin weder per ip noch4 noch ip6 da sheist meienb wlan kamera ist von ausen nicht ein sehbar   ist das normal? und wenn ja wie kann ich das ändern , ich ahbe sch...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 19547 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal ausgefallen - Ticket eröffnen?

Hallo,mich hat die berüchtigte Meldung "Aktivierungsportal ausgefallen" erwischt.Gibt es eine Möglichkeit, da ein Störungsticket aufzumachen, ohne mehrere hundert Mal die Hotline anrufen zu müssen?Danke

EnteEnte von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit neuem Router

Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Router, die Vodafone Station. Seitdem habe ich mehrere Probleme auf welche ich gleich näher eingehen werde.  Ich habe den Router bereits vom Strom genommen, neu gestartet und auch schonkomplett ...

Oscho von Rookie
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6690 langsam trotz freischaltung

Hallo erstmalzunächst lief bei mir alles super und 1 Gbit kam bei mir alles an mit dem normalen Vodafone standart Router.Jedoch wollte ich die neue Fritzbox 6690 und hab mir sie geholt. Hab sie zunächst angeschlossen und lief natürlich nicht schnell ...

Zeitweise WLAN nicht erreichbar / Ebenfalls Ereignismeldung in FRITZ!Box

Hallo zusammen, mir stellt sich in letzter Zeit immer öfters ein interessantes Problem. In unregelmäßigen Abständen (alle 4 Tage oder alle 2 Wochen) ist das WLAN der Fritzbox (7530AX) nicht erreichbar. Über LAN zur Diagnose einen Rechner angeschlosse...

jan59 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte

Ich wende mich an das Forum, weil es vollkommen zwecklos ist, die Hotline von vodafone zu nutzen und nur unendlich viel Zeit kostet.Ich habe seit 4 Jahren einen Kabelvertrag mit vodafone, der die Überlassung einer SmardCard (im Folgenden SmardCard 1)...

Horst22 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode in NRW

Hello, I have a CableMax 1000 Contract with Vodafone and I want to activate Bridge mode on my Vodafone station so I can port forward properly. How do I do this online as I don't speak German and the hotline is always in German. Thank you

djnoctis von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Furchtbare/ schwankende Internetqualität

N'Abend! Bin schon recht lange Kunde bei Vodafone, Red Internet & Phone 1000 Cable, mit der Vodafone Station als Leihgerät, welche demnach auch mehrfach mit umgezogen ist (Niedersachsen).  Seit etwa 2 Wochen habe ich massive Schwankungen in der Quali...