Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe meine Easybox gegen eine Fritzbox getauscht.In meinen Unterlagen habe ich zwar die Internet Zugangsdaten aber kein Sprach-Passwort zum Einrichten der Telefonie gefunden. Das Internet funktioniert.Woher bekomme ich das Spra h-Passwort?...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritz Box 6591 aus dem Netz erworben - leider mit Kabel Branding (Kürzel lgi) . die Box ließ sich jedoch ohne Problem über meine Vodfone Anschluss aktivieren. Alles läuft soweit ohne Probleme. Allerdings hat die Fritz ...
Hallo, ich habe eine Vodafone Station mit dem Cable & Phone 250 Vertrag.In meinem Netzwerk habe ich einen kleinen Server (NAS) gerät. Auf dieses Gerät muss ich über das Internet zugreifen können. Ich habe bereits versucht über die IPv6 Host Exposure ...
Hallo liebe Community Ich habe eine Fritzbox 6660 Cable von Vodafone als Kabelmodem/Router. Da wir in unserem 5 Personen Haushalt immer mehr Wlangeräte betreiben und die Reichweite leider nicht ausreicht, Empfang besteht überall aber nur sehr schwach...
Heute hatte ich 3 Stunden laut Anzeige auf meinen beiden Giga TV Cable Boxen 2 keine Internetverbindung obwohl Internet und Telefon funktionierten. Nach Recherchen wurde mir geraten eine Box auf Werkeinstellungen zurückzustellen. Das hat wegen der f...
Nabend.Ich bin ehemaliger UM Kunde seit ca. 2017. Damals eine 100mbit Kabel Leitung abgeschlossen, nutze zu 100% nur das Internet, kein Fernsehen oder Festnetz.Irgendwann vor ~2 Jahren wurde mit ein "Treue" Tarif angeboten bei dem ich für fast das se...
Hallo,ich habe seit einer Woche einen CableMax Tarif mit HomeBox Option und einer Fritzbox 6660.Funktioniert soweit alles, die Telefonnummern sind aber noch nicht portiert.Ich möchte jetzt gerne eine private FB 6591 verwenden, weil dies noch eine S0 ...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und haben den Router an den Strom angeschlossen. Es leuchtet nur die Power LED und es geht nichts. Auch ein betätigen des reset Knopfes war ohne Erfolg. Ich bitte um eine schnelle L...
Hello, For more than 2 months I have a problem with my Vodafone WLAN connection. I have dual-band WLAN (2.4 GHz and 5 GHz). However, the 5 GHz disappears very randomly and I only have 2.4 GHz (which has terrible speed and high ping). It is odd tha...
HiWelche Einstellung im Router ( Fritz Box6660)ist die richtige damit Das DTMF Verfahren richtig funktioniertGrüße Franco