abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz.Box 6490 Cable Update auf 7.57
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Grüße das Forum:

Lese gerade in der PC Welt, dass AVG auf Updates hinweist, die vorgenommen werden sollen. Meine Fritz.Box hat immer noch 7.29!

Wann kann ich mit den Updates rechnen? 7,57 soll die neueste Version sein.

Gruß

Ilse

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ilse,

 

ich kann Dir leider noch kein Datum nennen. Wir müssen ausgiebige Tests machen und da ist nicht immer ganz klar, wann alles fertig ist.

 

Viele Grüße

Max 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ilse,

 

ich kann Dir leider noch kein Datum nennen. Wir müssen ausgiebige Tests machen und da ist nicht immer ganz klar, wann alles fertig ist.

 

Viele Grüße

Max 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Max, suuuuuuuper, ich hab eine Antwort 😊, bin auch damit zufrieden. Normalerweise laufen die Updates von Vodafone gut. Ich hatte nur online mäßig gelesen, dass das Update Anfang bis Ende September erfolgen soll und tja, wenn man das Datum nicht im Kopf hat, kam halt die Anfrage. Wir haben doch erst Anfang Sept. - Frau, warum kannste nicht warten, bis es soweit ist 😁. Heißes Wochenende und lG Ilse

leghorn
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem manuellen Neustart hat meine 6490 (NRW/ex-Unitymedia Gebiet) die 7,57 am 08.09.23 gezogen und installiert (Dauer ca. 45 Minuten). Danach ging die Telefonie nicht mehr, da das Update die DECT-Basisstation der Fritzbox ausgeschaltet hatte. Nach manuellem Start der DECT-Basisstation war wieder alles OK. Leider wird Wireguard auf der 6490 nicht angeboten.


@leghorn  schrieb:

Leider wird Wireguard auf der 6490 nicht angeboten.


https://avm.de/service/vpn/wireguard-vpn-zur-fritzbox-am-computer-einrichten/

RobertP_0-1694418252854.png

 

Tom6210
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe auch die FritzBox 6490 und bin hier südlich von Hamburg. Hatte eben eine Störung, die sich als Aufspielen der Version 7.57 entpuppte. Es geht also los. Ich bin happy und werde jetzt auf eine aktuelle FritzBox umsteigen, da ich jetzt auch alle Einstellungen meiner vielen smarten Geräte übertragen kann. Super - danke Vodafone.

Ilse_B
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Grüß Dich Tom, ich kann auch ein Update bestätigen. Nach Deiner Meldung habe ich Fritz.Box aufgerufen und siehe da, auch ich habe die Version 7.57. Aber happy bin ich nicht so, denn ich kenne mich mit der ganzen Materie gar nicht so aus. Für mich ist die Fritz.Box eine Telefonanlage, die mir von Vodafone (damals Kabel Deutschland) mitgeliefert wurde. Ich lese nur immer, was man damit alles anstellen kann / könnte, aber dazu fehlt mir die Lust. Bin halt reiferes Semester und brauche nicht mehr so viel Technik.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!