Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Mein Router Fritzbox 6360 Cable (noch von Unitymedia) ist defekt, LEDs sind alle aus. Bekomme ich den noch ausgetauscht oder muss ich mir selbst einen neuen kaufen?

SebiNRW von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Box DHCP vergibt keine IP Adresse an Drucker

Hallo,Der Drucker bekommt keine IP Adresse über DHCP von Vodafone Box. Beim Nachbarn angeschlossen über O2 box bekommt er doch die Adresse. Deswegen Problemen an der Drucker Seite wurde ich ausschliessen. Könnte jmd. mir dabei helfen den Problem zu l...

Davinci_ von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FB 6660 Cabel Telefon Nr. Anmelden

Hallo zusammen ,habe mir die FB 6660 Cabel gekauft und auch bei Unitymedia/Vodafone angemeldet.Internet läuft gut aber ich bekomme mit den SIP Daten per (Post /und mein Vodafone )nicht die Telefonnummer  angeledet/registriert .Auch kann ich nicht in ...

Luedi von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Exposed Host funktioniert nicht

Hallo, Ich habe versucht, wie bei meinen vorherigen Fritzboxen auch, meine Netzinterne Firewall als Exposed Host bei der Fritzbox einzutragen. Das Menü für die Eintragung ist auch da, die Box zeigt an, dass der Exposed Host gesetzt ist. Jedoch wird n...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 3617 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Station blockiert lokalen DNS-Resolver (Pi-Hole)

Hallo, ich hatte mein Problem schon mal in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Lokaler-DNS-Resolver-wird-von-Vodafone-Station-aktiv-blockiert/m-p/2639967 formuliert, aber keine Lösung oder Erklärung erhalten, daher probier...

fukunishi von App-Professor
  • 6667 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Endgeräte seit kurzem ohne WLAN Empfang (Router: CGA4233DE)

Hallo!Seit ca. 1 1/2 Jahren funktionierte unser Router so einigermaßen (die gefühlt etwas träge Datenübertragung sei an dieser Stelle mal dahingestellt). Aber vor ca. 2 Wochen war dann an diversen Endgeräten (Laptop, Drucker, vollautomatisches Küchen...

hansai86 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update für CGA4233DE

Hallo zusammen, wie kann ich denn ein Firmware-Update von dem Gerät CGA4233DE vornehmen? Mit freundlichen Grüßen, Denis Sert

Wufla von Smart-Analyzer
  • 2240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE nur Power Leuchtet

Hallo,Seit paar Tagen bei meine router TG3442DE nur das Power Licht leuchtet und funktioniert das Geräte nicht mehr, habe versucht das reset aber er reagiert einfach nicht, ist er defekt? Wird das Geräte getauscht?Vielen danke in voraus   

Gelöst! Impostazioni dns per Vodafone Station TG6442VF

Buongiorno a tutti,Vorrei impostare il mio router TG6442VF per accedere a tutte le sue impostazioni da un'altra rete (es. nei giorni festivi).Apparentemente non c'è una pagina per impostare il DNS, anche in modalità esperto.Qualcuno mi può aiutare co...

Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht

Bei mir geht die Zeitschaltung des WLAN nicht.Ein Gerätereset hat nicht geholfen. Auf der Seite der Zeitschaltung erscheint folgende Anzeige:Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt. Leider weiß ich nic...

Screenshot_2019-10-28 Zeitschaltung.png
bd2e von Netzwerkforscher
  • 8113 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 1 Likes