abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Cable in den Bridge Mode bringen
JoE1205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe von Vodafone (Cablemax 1000, NRW) eine Fritzbox gestellt bekommen. Diese würde ich nun gerne in den Bridge Mode bringen, wie ich es vorher bei der Vodafone Station hatte.

1.)  Geht das?

2.)  Wie? Ich finde leider keinerlei Möglichkeiten in der Browseroberfläche der Fritzbox.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hast du den WAN Port deines Routers auf DHCP gestellt und mit dem von dir festegelegten Bridge Port der Fritzbox verbunden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, in NRW geht das noch mit den Leihgeräten

Voraussetzung ist Dual Stack

ruf die Hotline an und lass deinen Anschluss umstellen:

0221 / 466 191 00

Hi, nachdem ich mit 3 verschiedenen Hotline-Mitarbeitern geredet hab, die mir alle gesagt haben, dass es nicht geht, hat nun doch jemand das ganze freigeschaltet. Den Bridge-Mode kann ich nun aktivieren, nur leider funktioniert mein Router dahinter nicht direkt. Muss man irgendetwas besonderes Einstellen, damit der läuft?

hast du den WAN Port deines Routers auf DHCP gestellt und mit dem von dir festegelegten Bridge Port der Fritzbox verbunden?

Danke, manchmal sitzt das Problem auch vor dem Router.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!