Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,ich habe eine gebauchte Vodafone Fritzbox 6490 erworben und würde diese gern in meinem Netzwerk als zusätzlichen Repeater verwenden. Diese Box ist jedoch gesperrt. Kann diese für mich freigeschaltet werden?Herzlicher Gruß und Dank
Hallo, da ich mit der Vodafone-Station seit Beginn meines Vertrags im September nur Probleme hab, würde ich gerne meine alte Fritz!Box 7560 an die Station anschließen, weil ich viel gelesen habe, dass das meinen Problemen ein Ende bereiten würde. Da...
Guten Morgen zusammen,ich bin nutzer des ehemalige Unitymedia Pakets und meine Mutter auch.Nun würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, per Fernzugriff auf die Horizonbox meiner Mutter zuzugreifen, wo man dann eventuell von zu Hause aus...
Hallo zusammen, wir in 54290 hatten gestern Frequenzumelegung im Kabel-Netz.Da ich extreme Probleme mit OFDMA bei Docsis 3.1 hatte, bin ich auf Docsis 3.0 umgestiegen und hatte damit gar keine Probleme mehr. Leider ist es so, dass nach der Umschaltun...
Hallo, Ich habe seit heute Kabel von Vodafone. Meine Vodafone Station und Internet haben funktioniert, dann habe ich ein neues Router-Zugriffs-Passwort vergeben. Seitdem komme ich per web Interface nicht mehr auf die Vodafone Station, weder per WLAN ...
Hallo, habe heute die FritzBox 6660 im Austausch zur 6591 bekommen. Hatte die Einstellungen der alten Box gespeichert und über die Wiederherstellen-Funktion bei der neuen Box aufgespielt. Es funktioniert so weit alles prima. Leider kommt von meiner 1...
Hallo, ich habe einen neuen Router von Vodafone zu meiner vertragsumstellung bekommen, seither gibt es nur noch Probleme mit dem WLAN. Diverse Endgeräte fliegen alle naselang aus dem WLAN. Eine Neuverbindung ist danach nicht mehr möglich da es heißt ...
Hallo, Mein Problem ist folgendes, das von Vodafone mitgelieferte coax Kabel das zum Router führt, ragt zu sehr heraus wenn es an der Buchse angeschlossen ist, so das ich keinen Schrank vor dem Anschluss stellen kann. Kann ich ohne weiteres einen Win...
Hallo ich habe heute am 18.10.2022 gelesen in meinen Kundencenter das meine Endgeräte Versendet wurden und könnte ich die Sendenummer wohl bekommen?
Tach auch,PIN Abfrage bei Senderwechsel um eine garantiert Jugendfreie Sendung zu sehen. z..B. The Voice of Germany.Das kommt zur Zeit immer häufiger vor........
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |