Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenbestätigung

Hallo, bekomme ich eine Bestätigung von VF, wenn meine Retoure angekommen ist?

Mac Adresse löschen

Hallo heute war mein umschlossda an der Hotline keiner weiß was ich von denen will bzw man mich auch nicht zurückruft ist die Frage an einen Mod. / Admin. Kann von denen einer meinen Router aus dem Netz löschen bzw nachschauen ob es schon passiert is...

Bohne005 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Unterstützung

Unterstützt das Modell TG3442DE der Vodafone Station im ehemaligen Unitymedia Hessen Gebiet die Aktivierung des Bridge Modes zum Anschluss eines externen Routers?

Bodhran von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mac Adresse von 6660 aus Datensatz entfernen

Kabel Fritte 6660 verkauft. Käufer möchte SEINE Vertragsdaten über Aktivierungsseite in der FRITZ!Box hinterlegen.Kann einer Der Mods das bitte lösen? Daten habe ich alle vorliegen. Leihbox anschließen ist keine Option da diese schon nach kurzer Zeit...

Ehrudolf von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem Festnetztelefonie

Hallo Community,seit einigen Tagen tritt folgendes Problem bei mir auf. An meinem Kabelrouter CH 6640 E ist ein Gigaset angeschlossen (mittlerweile erneuert, als Problem aus zu schliessen). Morgens wählt man eine Nummer, diese wird gewählt und die Le...

samuncle1 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein für Rücksendung Kabelmodem

Hallo,mein Vodafone Kabel Vertrag ist ausgelaufen. Ich möchte das Kabelmodem zurückschicken, habe aber den Retourenschein nicht mehr. Wie kann ich diesen anfordern? Schöne Grüße

Mark993 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur "Power"-LED leuchtet an Vodafone Station

Hallo,nachdem ich die Box gerade einmal vom Strom trennen musste und sie anschliessend wieder eingesteckt habe, leuchtet nun nurnoch die "Power"-LED und die Box gibt kein weiteres Lebenszeichen mehr von sich. Ich habe alle Steckverbindungen mehrmals ...

W-Lan Verbindung immer wieder weg

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein PC + Fernseher sind über Kabel verbunden, dort läuft auch alles super. Leider habe ich Probleme mit allen anderen Geräte (Switch, Handy, Tablet etc) Die Verbindung ist bei den Endgeräten vorhanden, ...

JulStr von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Druckerverbindungsproblem mit Vodafone Station (über WLAN)

Hallo Zusammen,Ich benutze die Vodafone Station. Ich hatte einen HP 5200 -Drucker. Ich habe eine Verbindung mit WLAN hergestellt. Um die Verbindung des Computers mit dem Drucker in jedem Druckvorgang zu gewährleisten, musste ich ungefähr 5 Minuten wa...

Router an falsche Adresse verschickt

Hallo zusammen, ich habe meinen laufenden Tarif von einer 500 Mbit Leitung auf die 1000 Leitung umstellen lassen, in diesem Zuge sollte auch ein neuer Router an mich verschickt werden. Dieser wurde auch versendet - allerdings an die falsche Adresse. ...

Hooches von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes