abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche / Aussetzter Connect Box
timmy0123
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe bei mir Zuhause die Connect Box, noch aus Unitymedia Zeiten. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und Aussetzter. Das Problem tritt bei WLAN, LAN und Telefon auf. Zwischendurch startet der Router von selber neu und alle Lampen blinken. Nach mehreren Neustarts von mir, besteht das Problem weiterhin. Alle Verbindungskabel habe ich ebenfalls überprüft und alle Kabel sind in Ordnung. Ich denke, das ein Defekt an der Connect Box vorliegt.

Über einen Lösungsvorschlag, oder Austausch der Connect Box wäre ich sehr dankbar.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!