Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,Ich bin bei Vodafone per Kabel Anschluss.Da man einen Desktop PC schlecht in die Uni mitnehmen kann, habe ich mal ssh darauf eingerichtet um mich von einem Laptop darauf connecten zu können.Allerdings funktioniert das nur, wenn ich mich im glei...
Hallo Vodafone Community/Support,ich bin seit geraumer Zeit Unitymedia-Kunde aus Baden-Württemberg, dessen Internet über die eigene Fritz!Box 6591 (bei VF aktiviert) gut funktioniert. Leider funktioniert jedoch die Telefonie nicht.Alte Threads und de...
Kabel Vodafone Station - WIFI Störung? Einige Tage lang gab es schlechte Internetverbindung, angeblich liegt im Kabelnetz keine Störung vor. Ich konnte selber feststellen, dass es um Upload-Geschindigkeit geht, die gegen 0 tendiert. Mithilfe von Bre...
Hallo Zusammen, bin Kabel-Neukunde und habe eben meine Vodafone Station eingerichtet. Nun stelle ich fest, dass HomeSpot und HotSpot nun aktiv bei den WLAN-Netzwerken zu finden sind. Habe mich online erkundigt, wie man diese deaktiviert und bin dann ...
Hi, wie sieht es aus lieber Vodafone Support.Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht, immer mit der Meldung: "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt." Dieses Problem ist ein Software Bug, und ich...
Hallo, ich habe aktuell den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (mit 50 Mbit/s Upload-Option) gebucht und wollte eventuell auf CableMax wechseln. Online wurde mir angeboten, mein bisheriges Modem (Compal CH7466CE) gegen das aktuelle Modell (Vodafo...
Bei meiner Fritzbox sind alle Lampen aus.Es geht nichts mehr Bitte helfen Habe beim Kundenservice angerufen Wartezeit??? 30 Minuten
Hallo,auch wir haben seit langem das Problem, dass verschiedene Apps von Android Geräten im Wlan nicht mehr laden.In anderen WLan Netzwerken oder über mobile Daten haben wir damit kein Problem. Über den PC lassen sich die Webseiten ohne Probleme aufr...
Hallo Community, im Zuge eines Anbieterwechsels möchte ich meinen privaten Router, eine Fritzbox, abmelden. Diese ist aktuell bei Vodafone eingetragen. Ich bin seit drei Tagen vergeblich mit dem Support am telefonieren, mit dem Chatbot am schreiben u...
Kabel, Router von Unitymedia, seit ungefähr zwei Wochen total langsam. Mehrfach vom Netz genommen und Reset gemacht. Austausch angekündigt aber nicht erfolgt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |