abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Vodafone Router kein Wlan nach Neustart
Ella75
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

mein gemieteter Router spinnt (WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE). Sobald das Gerät einmal stromlos war, gibt es kein Wlan mehr. Die einzige Möglichkeit ist dann zurücksetzen (Resetknopf) und alles neu einrichten...

Alle Leuchten sind normal, man kann per Lan auf das Gerät zugreifen, im Menü wird dann aber auch kein Wlan angezeigt. Es ist auch nix zu finden über die Wlansuche per Endgerät.

Merkwürdiger Weise ist das Internet normal vorhanden und per Lan auch nutzbar. Hab es jetzt 4 mal ausprobiert. Zweimal unabsichtlich und zweimal absichtlich. Weder Hotline noch Techniker vor Ort konnten es sich erklären. Vielleicht haben sie es auch nicht verstanden, bzw. es gab die Antwort "sie haben doch Internet, mehr können wir nicht tun(Sinngemäß)" normalerweise zieht man ja auch nicht den Netzstecker des Gerätes.

irgendeine Idee? Gerätetausch schien für die Herrschaften keine Option...

 

Gruß

 

1 Antwort 1
Su_Se
Administrator:in
Administrator:in

Hi Ella75,

 

das muss sich tatsächlich nochmal der Support anschauen. Es ist ja nicht Sinn und Zweck, dass Du das Gerät ständig neu starten musst um WLAN nutzen zu können. Nutz bitte mal einen dieser Kontaktkanäle:

WhatsApp: 0172 1217 212 und für CallYa 0172 2000 229

 

Facebook

X

 

 

Liebe Grüße
Suse
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!