Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6360 Cable startet ständig neu

Hallo Community.Seit dem 16.09.2022 startet meine Fritz.box 6360 Cable ständig neu, um genau zu sein es waren seit dem 16.09.2022 23 Neustarts. Die Intervalle sind unterschiedlich, reichen von wenigen Minuten bis zu zwei, drei Stunden. Alleine in der...

Nutzung bisheriger Hardware nach Vertrag GIGA TV

Nachdem ich einen neuen Vertrag mit GIGA TV abergschlossen hatte, wollte ich mit mehrfachen Mails anfragen, ob ich vorübergehend die verherige Hardware (Receiver und Karte) befristet weiter für meinen Zweit-TV der keinen HDMI-Anschluass hat, nutzen k...

Internet blinkt rot nach Aktivierung

Hallo, Ich habe heute mit der Hotline telefoniert und eine SMS bekommen das nun alles Aktiv ist. Leider blinkt ,trotz Neustart,  bei dem Router Internet ganze Zeit rot.Heißt es das etwas mit der Dose nicht stimmt oder dauert das in der Regel immer wa...

Isabellv von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update for Vodafone Station 6

Currently the firmware version on my vodafone station 6 is 19.3B57-1.0.41. I have been experiencing many difficulties with ipv6 host exposure because the vodafone station's firmware is buggy as hell. And now recently I discovered that there is new fi...

at3 von Netzwerkforscher
  • 1799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Selbstinstallation Cable 1000

Guten Abend , Ich habe vor paar Tagen einen Vertrag bei Vodafone online abgeschlossen mit selbstinstallation.  Wechsel von Telekom zu Vodafone.Ich habe den Router gestern erhalten ,in einer Email stand voraussichtlichen Aktivierungsdatum 19.09.2022.I...

Isabellv von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Packet Loss im Bridge Mode

Hallo zusammen, wie viele andere auch musste ich einen regelmäßigen Packet Loss der Vodafone Station im Bridge Mode feststellen. Eine neuere Firmware Version soll diese Fehler wohl beheben. Besteht die Möglichkeit, dass ich diese ebenfalls installier...

No Internet

Hi, Recently, i moved into new apartment (2 months before). I took the vodafone contract immediately. I connected the router and there is no internet. I raised the complaint to vodafone, then the vodafone asked the technician (from an another company...

samy221 von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät zurücksenden

Der WLAN-Kabelrouter wird nach Vertragskündigung von vodafone (erneut) zurückgefordert, obwohl er sich im gleichen Paket befand wie der digitale Video Recorder, dessen Eingang mir bestätigt wurde. Ich bitte um Klärung.

Fritz Box 6660 Update auf die selbe Version?!

Hallo, ich habe gestern eine Mail von meiner Fritz Box bekommen, dass sie von der Version 7.29 auf die Version 7.29 aktualsiiert wurde! Ist das normal, dass die sich auf die selbe Vesionsnummer aktualisiert?Viele Grüße,Tobi

EinsTobi von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes