abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Probleme Vodafone Station
JosieJenny
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Vodafone Station die seit nun knapp eineinhalb Monaten absolut schlechtes Wlan darstellt.

Egal worauf ich Streame, Handy, Sky, Netflix, Laptop, Tablet , Firet TV Stick....überall absolut schlechtes Signal bis fast gar keine Verbindung. Mit Vodafone hab ich diesbezüglich mehrfach Kontakt gehabt. Bis dato konnte man keine Problemlösung mir entgegebringen, ausser es kommt jemand raus und das könnte kostenpflichtig werden. Ich meine ich habe 15 Jahre selbst in der IT Branche gearbeitet und weiß was geht und was nicht geht..Und meiner Meinung liegt es an der Vodafone Station. Vielleicht liegt sogar ein Defekt vor.. Kann mir jemand weiterhelfen vielleicht hier in der Gruppe.. Weil so langsam nervt es einfach nur noch.

PS: Ich habe schon alles probiert an dem Router aus-/ bzw. umzustellen....auch wenn ich 20cm daneben sitze....es andert sich absolut nichts.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuch über einen anderen Kanal FB Twitter WA einen Geräteaustausch anzustoßen.

 

FenGro84
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir geht es leider auch so. Ich habe ne 1000er Leitung. Innengroßstadt und 2 Meter von einer neuen Vodafone-Station entfernt. Soooo langsam das Netz. Es ist zum verzweifeln!

Hi @FenGro84,

 

schau Dir gern unsere folgenden Tipps zur Optimierung Deines WLANs an. Sollten Dir diese nicht weiterhelfen, meld Dich gern hier, damit wir uns gemeinsam einen Überblick über Deinen Anschluss verschaffen können. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!