Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routerpasswort falsch

Moin!Ich versuche seit einiger Zeit vergeblich, per IP-Adresse in meine Routereinstellungen zu gelangen. Es wird mir allerdings immer wieder 'gesagt', dass das Passwort falsch ist. Obwohl ich das Passwort benutze, das hinten auf dem Router aufgeklebt...

Vodafone CableMax 1000 - Vodafone Station fehlt

Hallo zusammen, ich habe neben dem TV Paket auch das Vodafone CableMax 1000 bestellt.Leider wurde bei der Hardware die Vodafone Station vergessen, geliefert wurde nur die GigaTV Cable Box 2 mit Hard Drive.Nach erneutem Telefonat hieß es erst ich soll...

Martin_H von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Hardware Probleme Vodafone Business Cable Fritzbox 6591

Hallo Ich habe andauernd die folgende Problematik seit Jahren, und da stehe ich als Business Kunde nicht allein da. da bin ich mir sicher. Also Folgende Situation ich habe einen Vodafone Business Anschluss mit Red Internet 1000 mit einer Fritz box 65...

Vodafone Station läuft nicht stabil

Hallo Zusammen, Seit dem 01.08.2022 bin ich von DSL Telekom zu Kabel Vodafone gewechselt. Seit dem der neue Anschluss in betrieb ist gibt es immerwieder ausfälle und lange Ladezeiten. Ich nutze den Router ausschließlich über WLAN.  Eine möglichkeit d...

Daniel1206 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler HIH-10104 in interneteinstellungen

Hallo, ich habe einen neue CableMax Vertrag in Berlin abgeschlossen, und ich möchte die Bridge-Mode einschalten um Doppel-NAT zu verhindern, aber der Fehler HIH-10104 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht no...

heythere von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable VPN einrichtung

Hi! Ich versuche nun seit einiger Zeit meinen VPN (PIA) auf der Fritz einzurichten. Ich schaffe es aber leider nicht da mir wohl Daten fehlen.  Ich nutze -> Diese FRITZ!Box mit einem Firmen-VPN verbinden  Kann es sein das man sein eigenes VPN nicht a...

papaPARS von Smart-Analyzer
  • 2091 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 6591 auf 6690

Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner bisherigen Fritzbox auf die 6690 wechseln. Laut Pressemitteilungen können das Bestandskunden tun. Laut Hotline leider nicht möglich. Wie veranlasse ich den Wechsel ?LG M.Kachel

TurboMicha von Netzwerkforscher
  • 2270 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode; TG3442DE; BW;

Hallo zusammen,ich finde leider die Bridge-Mode-Einstellung nicht:* Red Internet & Phone 250 Cable* Baden-Württemberg* TG3442DE Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie ich den Bridge-Mode aktiviere.

m-bb von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundeneigene FritzBox 6660 / Einrichtung Telefonie

Moin beisammen, ich hab mir die 6660 selber gekauft, es scheitert aber an der Einrichtung der Telefonie. seitens Vodafone wurde nun 48h lang geprüft wo das Problem liegt. Rückmeldung war, ich möchte mich an AVM wenden. Dies hab ich getan. Nach dem ic...

Dagehtnix von Daten-Fan
  • 1264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6360 Cable schaltet sich nicht mehr ein

Mein Router funktioniert plötzlich nicht mehr. Man kann ihn einfach nicht mehr einschalten. Ich habe natürlich schon andere Steckdosen probiert, also das Problem liegt am Router (oder am Netzteil). Der Online-Assistent hilft gar nicht und ich habe im...

quello von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes