Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,habe mir über den Vodafone Support den Bridge Mode aktivieren lassen. Allerdings bekomme ich auf meinem Cisco Router keine IP Adresse obowhl der Ethernet Port auf dem Cisco Router konfiguriert ist. Schließe ich das gleiche Kabel direkt...
Schönes sylvester. I have closed my contract since a month ago. My landlord was supposed to return the router to vodafone when I left it in Berlin, but it has by accident found its way to me in France to my now accomodation. I've printed the return l...
Hallo, ich habe Probleme mit der Freischaltung einer neuen FRITZ!Box. Ich habe bereits mehrfach die Hotline angerufen, die neue Seriennummer und MAC Adresse angegeben. Aber es passiert einfach nichts. Nach dem ersten Mal war der Vorgang noch nicht ma...
Liebe Community, eigentlich war ich happy mit CableMAX 1000 -.- nun allerdings nicht mehr. Wir haben einen Altbau gekauft. Station ist im Keller. Ich hatte bis vor kurzem traumhafte Werte bei 2.4 GHZ/5 GHZ und unserem Powerlineadapter an der 1GB Ve...
Hallo,ich hatte schon einmal ein SIP-Passwort erhalten, da ich zwischenzeitlich eine Mietbox hatte und nun auf die 6690 Fritzbox gewechselt bin, brauche ich nun zur regstrierung der Telefonnummern das SIP-Passwort.Mit freundlichen GrüssenSteffen Müll...
Hallo zusammen,ich besitze eine Fritzbox 6690 cable (nicht gebrandet, mein Eigentum) und eine NAS Synology DS216j.Die NAS ist mit der Fritz verbunden. Leider kann ich sie nicht mehr über den Browser aufrufen, also per find.synology.com oder http://19...
Moin! Wie und wo finde ich die Benutzeroberfläche oder zumindest die IP des SuperWLAN-Verstärkers ggf auf der Oberfläche "Vodafone Station"? Im Vergleich zur mir bekannten FritzBox -Umgebung finde ich nix. Woher weiss ich, ob der Repeater nun über W...
Hallo, ich komme aus dem Raum Mainz und habe vor, von Telekom DSL auf Vodafone Kabel zu wechseln. Mein Vermieter kooperiert auch mit Vodafone. Ich habe allerdings ein paar Fragen und bin etwas verunsichert, eventuell kann mir jemand helfen. Ich nutz...
Hallo. Ich habe Kabelmodem von Arris. Ich habe weder Homespot noch Hotspot konfiguriert, aber ich kann beide als WIFI-Netzwerke sehen. Ich habe versucht, es bei MeinVodafone selbst auszuschalten, aber es ist nicht möglich. Darf ich einen Moderator bi...
Hallo zusammen,würde gerne hinter meiner VF-Station einen Dlinkrouter schalten um damit meinem Fernseher mittels URl-Filterung bzgl. Werbung und Firmwareupdate Manier beizubringen. VF-Station soll weiterhin das Wlan bereitstellen wie bisher. Dh. kein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |