Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Privater Router

Hallo,Ich wohne in Baden-Württemberg und habe einen Kabel TV und Internet Anschluss von Vodafone (ehemals Unitymedia, ehemals Kabel BW). Ich habe das Produkt mit 500 Mb.Ich möchte mir einen privaten Router kaufen und installieren und denke an die FRI...

Dirk24 von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box tauschen

Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Connect Box von Unitymedia zu einer Vodafone Box tauschen wollen.Kann mir da jemand helfen?Ich hatte gelesen, dass dies kostenlos möglich ist. lg Peachy80

Peachy80 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ok 2K Tv- keine Internetverbindung + Warnungen des Routers

Ich bin im Besitz eines Android OK 2K TV. In den letzten Monaten hab ich damit immer wieder das Problem dass das Gerät sich zwar mit dem Wlan verbindet, aber keine Internetverbindung hat. Sämtliche Versuche das Problem zu beheben, schlugen fehl. In d...

Danili von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router ersetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe der Kabel-Vertrag, Kunden-Nr. XXXXXXXXXX.Im Rahmen der Vertragsbedingungen verwende ich Vodafone-Router.Allerdings ist das WLAN-Signal in abgelegenen Räumen sehr schwach.Auch das Internet verschwindet oft, be...

palevg von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rufnummer in der Fritzbox

Habe mein Vertrag verlängert seit ca  2 Wochen , alles soweit gut neuste  Fritzbox bekommen Und Giga Box2 Hatte vorher auf der Fritzbox 3 Rufnummer mit Komfor Funktion. Habe laut meinem Vertrag 3 Rufnummern die auch in MeinVodafon zu sehen sind aber ...

Kabelkoeln von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gast-WLAN Einschränkungen

Hallo liebe Community,ich will ein paar Einschränkungen für die Gäste durchführen. Wie kann ich Datenverbrauch und eventuell Geschwindigkeit beschränken. Und wie kann ich eine Zeitbeschränkung lassen.Beispiel: Gerät xyz nur zwieschen 10 bis 20 Uhr zu...

aligata von Rookie
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router-Login scheitert

Hallo Gemeinde,ich habe letzte Woche im Rahmen des norwendigen Routertauschs mein neues Gerät angeschlossen, ich wollte nun den Namen des Wi-Fis und das Passwort dahingehend ändern, dass ich wieder etwas leichter die Zugangsdaten meiner Schwester und...

Fritriac von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6890 LTE erkennt SIM nicht mehr

Seit heute morgen erkennt meine Fritz!Box die Vodafone SIM Karte nicht mehr. Fritzbox restart (inklusive längere Zeit vom Netz genommen) brachte keine Änderung. SIM Karte raus und wieder rein brachte keinen Erfold. Diagnose der Fritzbox kommt immer z...

Vodafone Station - Bridge Mode / Modem Mode

Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen Router in den Bridge Mode schalten, leider findet sich diese Option nicht in den Einstellungen. Ich wohne in BaWü. Habe auch schon versucht über https://kabel.vodafone.de/ die Interneteinstellungen zu ändern...

mazenrb von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6591 - Telefonnummer nicht registriert.

Hallo Zusammen, da die Hotline sehr überlastet ist auf diesem Wege. Meine Telefonnummer ist auf einmal seit Wochen aktiv aber nicht mehr registriert. Hier im Forums stand bei ähnlichem Problem Werkreset als Lösung im Raum. Werksreset hat jedoch nicht...