Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box ständige Wlanabbrüche

Hallo, was kann ich tun, unsere Connectbox bricht ständig das Wlan ab, manchmal alle paar Minuten, dann wieder mal eine Stunde gar nicht. Das dies total nervig ist muss ich nicht betonen....  

Schnage1 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Aktivierung Homebox - FritzBox

Hi zusammen,   ich habe meinen Vertrag geändert von 500MBit mit eigener FBox auf CableMax incl. Homebox (FBox 6591). Die Vodafone FBox kam heute an. Wenn ich die an den Kabelanschluss anschließe bekomme ich 1 MBit Durchsatz. Im Auftrag stand "vorläuf...

Passenden Router gesucht // spezielle Anfrage

Hi Leute, ich habe zur Zeit einen 500mbit Kabeltarif von Vodafone. Dort hängt auch ala Router die Vodafone Station dran. Da diese eine sehr bescheidene Wlan Reichweite hat, habe ich eine uralte FritzBox 3370 hinten drangehangen. Internetreichweite bz...

PlayBaoi von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benötige meine SIP Daten (von einer / einem Mod?)

tl;drVodafone Hotline empfiehlt neuen Beitrag im Forum: "Vielleicht kommt ja ein Moderator an ihre SIP-Daten" Ausführlich:Ich bin neuer Vodafone Kunde und habe vor dem Vertragsabschluss bei der Hotline Bedenken geäußert zum Kabelanschluss, der seit J...

Bildschirmfoto vom 2022-07-25 21-54-05.png

Häufige Verbindungsabbrüche

Moin, Vorab folgende InfosWelches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständig...

RedStar1 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Mein Router verlangt seit 2-3 Tagen den Aktivierungscode, obwohl ich ihn schon fast 3 Jahren habe. Den Code habe ich allerdings nicht mehr. Diesen finde ich ebenfalls nicht im Online-Portal. Hat jemand eine Idee? LG

KQN von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps laden nicht im WLAN

Hallo, auch ich bin von einem Problem betroffen, welches schon sehr zahlreich aufgetreten ist, z. B. hier https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Apps-laden-nicht-im-WLAN/m-p/2930195 Dort wurde als Lösung beschrieben, dass der Support den Router umk...

Fritz Box 7510 einrichten

Fritz Box 7510 CP. Habe heute diese Box gekauft. Habe die Anleitung fürs Einrichten befolgt. Aber ich komme nicht ins Internet. Keine Internetverbindung über WLAN vorhanden. Und von Vodafone kam die Nachricht.DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehl...

Anja18 von Daten-Fan
  • 2043 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router abmelden, kein Leihgerät mehr vorhanden

Hallo.Mein Vodafone DSL Vertrag ist seit ca einem Monat beendet/gekündigt. Ich möchte gerne meinen eigenen Router weiter verkaufen, deshalb möchte ich ihn bei Vodafone abmelden, habe aber leider den Leihrouter schon zurück geschickt, ich habe gelesen...

Lina1949 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes