Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! MAC Adresse zum Vertragsende löschen - neuer Provider mit selber Fritzbox

Hallo, ich werde in einigen tagen von Vodafone-Kabel zu einem anderen Kabel-Anbieter wechseln. Nun ist meine private Fitzbox mit der MAC bei Vodafone registriert. Wird diese Regiestrierung am Tag des Wechsels automatisch gelöscht so dass der Wechsel ...

Easybox funktioniert nicht

Hallo zusammen... heute morgen dachte ich nur wir haben nur mal wieder eine Störung... Der Router hat quasi alles rausgeschmissen... ich habe resetet und die mic eingegeben... nun kommt immer Die Aktivierung mit Ihrer Easybox war leider nicht erfolgr...

Ela32 von Forum-Checker
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Wifi6 cablemax 1000 Probleme IPv6

Hallöchen, nachdem mir Wallace bei meinem ersten Problem mit dem Router Wifi6 und Cablemax 1000 helfen konnte, zeigt sich nun ein weiteres Problem. Einige Apps öffnen auf dem Handy nicht. Nach meinen ersten Recherchen hängt das mit IPv4 bzw. IPv6 zus...

CC8998 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Update

vodafone update für horizon kommt wann?Für Castrop Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

Fritzbox 6490 nicht korrekt abgemeldet?

Liebe Alle, ich bin nicht Vodefone-Kunde, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Ich habe bei der Konkurrenz einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Nach Aktivierung der Leitung wollte ich endlich meine käuflilch er...

Steff320i von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box verwendet DS Lite Tunnel

Hallo miteinander, ich habe heute bisschen an meinen PC Einstellungen rumgespielt und einige Sachen umgestellt um einen besseren Ping in einem Videospiel zu bekommen und habe da glaube ich ein bisschen Mist gebaut. Wir haben eine 1Gbit Leitung und se...

jumaxx96 von Smart-Analyzer
  • 14436 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Prefix Delegation über BridgeMode Vodafone Station

Hallo zusammen, ich bin neuer Vodafone Kunde und habe einen neuen Cable Max 1000/50 Kabel Anschluss mit Dual Stack und Vodafone Station im Bridge Mode in Hessen. Als die Vodafone Station im Router Mode lief hat sie ein /64 Netz bekommen und mein Rout...

wurstbrot von Smart-Analyzer
  • 3638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät Rücksendung

Hallo, Ich habe eine E-Mail für die Rücksendung des WLAN-Kabelrouters erhalten, ich habe zwei Probleme, das erste ist, dass ich im Moment nicht in Deutschland bin und nicht in der Lage sein werde, ihn in der erforderlichen Zeit zu senden. Die zweite ...

suzie1 von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes