Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Activation problems

Hello,I'm installing our WiFi 6 Router with new Vodafone CableMax 1000 contract and internet light is blinking red. I checked all cables, unplugged and plugged them back and still have a blink red light.My German is not good yet so calling the suppor...

LeRoi1 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel 6591 zu 6690 - Geschwindigkeit sackt zusammen

Hallo zusammen, ich habe heute meine neuerworbene 6690 bei Vodafone freischalten lassen und meine 6591 getauscht. Ich wohne in NRW und habe nun eine 1000 er Leitung mit einem Upload von 50MBit/s.Nach dem Tausch habe ich mit meiner neuen Box nur noch ...

Dave31123 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box gegen Connect Box getauscht?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über den Kundenservice das Angebot bekommen und angenommen, meine alte Unitiymedia Connect Box kostenlos gegen ein neues Modem austauschen zu lassen, das laut dem Mitarbeiter dem aktuellen technischen Stand entspri...

DoeJane von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht raus telefonieren

Hallo ,ich habe mein Gigaset A415 am Vodafone Router angeschlossen.Es kommen Anrufe rein ,ich kann aber nicht raus telefonieren.Woran kann das liegen?

Connectbox tauschen

Ich habe ständige Probleme mit meiner Connectbox.Ist es möglich diese gegen die Vodafone station auszutauschen? 

Heiko31 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Aktivierung BW

Hallo,ich habe zwei Fragen:Da ich telefonisch nicht wirklich weiter komme und der Rückruf auch nicht zustande kommt, hoffe ich hier auf Hilfe.Habe eine Fritzbox 6690 Kabel und komme aus BW.  Am einfachsten wäre es für mich wenn ich die Daten über ein...

Rubin13 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Guten Tag, da ich beim Online-Gaming immer wieder Verbindungsabbrüche haben, habe ich etwas nachgeforscht. Da alles andere soweit nicht in Frage kommt, bin auf die Fehlerquelle "Dual-Stack-Lite" gekommen. Deshalb die Frage, lässt sich mein Anschluss ...

Marcel_P von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Alte Fritzbox abmelden

  Ich habe meine alte Fritzbox Cable verkauft. Nun meldet sich der Käufer das er bei der Regstrierung die Infobekommen hat das sie noch angemeldet sei.   das habe ich hier gefunden.... '' mit Anmeldung/Freischaltung deiner eigenen Fritz!Box Cable, wi...

Clausi00 von Netzwerkforscher
  • 5916 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

router

Hi ich hätte ein problem undzwar kann ich mich nicht mit meinem router einlogen bzw : "192.168 " und wenn ich versuche mein passwort einzugeben ist es falsch... (obwohl geändert) weiß nicht was ich wirklich machen soll. wäre nett wenn mich mal jemand...