Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20986 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Synchronisierung

Hallo, Habe die Vodafone Station 6 für GigaCable, wollte diese gestern einrichten, nach mehrfachen Neustarts zeigt diese mir immer nur ein blinkendes Rotes Licht bei internet an, das soll wohl Synchronisation heissen, habe die synchronisation immer s...

CaroFinke von Youngster
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verstärker für Easybox 805 geht auf Störung

Hallo  leider benötige ich Hilfe.Ich habe zur Easybox mir nun nachträglich einen Verstärker geholt. Den wollte ich gestern installieren und ein Stockwerk höher aufstellen. Die Installion der Easybox hat ein Fachmann gemacht, darum gehe ich davon aus,...

GabyR von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ipv4 Adresse ändern

Also ich habe zwei Fragen, das erste wäre, ob die Vodafone Stations eine feste oder dynamische IP haben und ob man die irgendwie ändern kann

Xzeirox von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung eigenes Fritzbox

Hallo,Ich möchte mein eigenes Fritzbox 6490 Kabel freischalten. Wohne in BW. Soweit ich gelesen haben Ich Soll paar Daten wie MAC Adresse jemand hier schicken damit es klappt? Bitte mich kontaktieren was Sie genau brauchen.Beste GrüßePetrov

Petar21 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6660 wird nicht provisioniert

Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich nach NRW umgezogen, Zuvor wohnte ich in BW. Beide Anschlüsse sind/waren Vodafone Cable Anschlüsse.Aktueller Anschluss: Red Internet & Phone 50 Cable, zuvor in BW ein 2Play30.Das aktuelle Vodafone Leihgerät lässt sic...

m90p von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekaufte FritzBox 6660 cable lässt sich nicht aktivieren

Guten Abend, ich habe mir die o.g. Fritzbox neu gekauft. Aktuell nutze ich eine ältere Fritzbox (auch selber gekauft). Ich habe nun die neue Box angeschlossen, aber leider blinkt die led Power durchgängig. Dadurch lande ich nicht auf der Seite von Vo...

xTimoT5 von Smart-Analyzer
  • 6438 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7362 SL Einrichtung der Telefonie schlägt fehl

Ich möchte bei meinem Vodafone DSL Anschluss auf dem o.g. Gerät die Telefonie einrichten. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Einrichtung fehlgeschlagen ist. Vodafone hat mir neben der Vorwahl und der Rufnummer noch den Sprach-Benutzername...

Lasser1986 von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Host Exposure funktioniert nur bei ausgeschalteter Firewall

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bereits mehrere Threads mit ähnlichen Problemen gesehen. Auf eine Lösung bin ich allerdings nicht gestoßen.Ich möchte gerne von außerhalb auf einen Webserver, der auf einer virtuellen Maschine meines Homeservers...

sidi_mn von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo meine Frau hat seit kurzem ihren Kabel Internet anschluss der läuft aber mit DS Lite sie bräuchte aber Dual Stack zwecks verbindung fürs Home Office ist es möglich das umzustellen?   Edit: @dj4ngo  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

dj4ngo von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo. Folgendes Problem:Seit Weihnachten verbindet sich mein Sky Receiver nicht mehr mit meinem Router.Alles schon probiert. Von Resetten bis ihn zur Werkseinstellung, Lankabel tauschen usw.Sky schickt mir jetzt einen neuen Receiver zu. Aber ich gla...