Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7048 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

Hi, Recently, i moved into new apartment (2 months before). I took the vodafone contract immediately. I connected the router and there is no internet. I raised the complaint to vodafone, then the vodafone asked the technician (from an another company...

samy221 von Youngster
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät zurücksenden

Der WLAN-Kabelrouter wird nach Vertragskündigung von vodafone (erneut) zurückgefordert, obwohl er sich im gleichen Paket befand wie der digitale Video Recorder, dessen Eingang mir bestätigt wurde. Ich bitte um Klärung.

Fritz Box 6660 Update auf die selbe Version?!

Hallo, ich habe gestern eine Mail von meiner Fritz Box bekommen, dass sie von der Version 7.29 auf die Version 7.29 aktualsiiert wurde! Ist das normal, dass die sich auf die selbe Vesionsnummer aktualisiert?Viele Grüße,Tobi

EinsTobi von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

R219h Mobile Hotspot LTE Lieferadresse

Guten Tag, nach stundenlangen Warteschleofen und duzenden unfähigen Callcenter Mitarbeitern (haben einfach den Anruf beendet z.B.) hoffe ich hier eine einfache Lösung für ein einfaches Problem zu bekommen.   Wir bekommen als Zwischenlösung, da es bei...

Gelöst! Eigenen Kabelrouter tauschen

Hallo,ich nutze eine eigene/freie Fritzbox 6660 und möchte die durch eine eigene/freie 6591 ersetzen. Hintergrund: WLAN der 6660 ist echt mies...Wie gehe ich am besten vor? Einfach die Vodafone-Box anschließen um die 6660 zu deaktivieren und dann die...

Skibi von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung von neuem FritzBox router.

Guten abend Freunde,    Ich habe mir aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit der VF Box, eine FritzBox cable 6690 zugelegt und hatte nun ein paar Fragen zur Registrierung. Bedanke mich im voraus!   - Wie Registriere ich meinen router in NRW? In de...

Bam-Bam21 von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GLS liefert Paket nicht aus.

Kann mir bitte einer helfen. Der GLS Lieferant schaft es nicht mein Paket zu zustellen. Schon den 2. Tag in folge wird das Paket nicht einmal im GLS Shop hinterlegt. Habe mir jetzt den 2. Tag unbezahlt frei genommen. Ich bin maßlos wütend. Vodafone w...

Skymoon von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! permanten WLAN Abbrüche mit fritzbox 6591 cable

Ich hab schon seit einige Zeit permanente WLAN Abbrüche mit meiner fritzbox - wenn ich sie neu starte ist es für kurze Zeit besser, aber rasch stellen sich die Abbrüche wieder einDie fritzbox steht auf meinem Schreibtisch und es sind keine Störenden ...

DocMIke von Smart-Analyzer
  • 1890 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes