Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, Recently, i moved into new apartment (2 months before). I took the vodafone contract immediately. I connected the router and there is no internet. I raised the complaint to vodafone, then the vodafone asked the technician (from an another company...
Der WLAN-Kabelrouter wird nach Vertragskündigung von vodafone (erneut) zurückgefordert, obwohl er sich im gleichen Paket befand wie der digitale Video Recorder, dessen Eingang mir bestätigt wurde. Ich bitte um Klärung.
Ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss und habe vor kurzem mein Standard Vodafone Modem + Router durch meine eigene Fritzbox 6690 ersetzt. Die Geschwindigkeiten über WLAN und über LAN sind bei allen Geräten im Netz von 1000 Mbit/s auf...
Hallo, ich habe gestern eine Mail von meiner Fritz Box bekommen, dass sie von der Version 7.29 auf die Version 7.29 aktualsiiert wurde! Ist das normal, dass die sich auf die selbe Vesionsnummer aktualisiert?Viele Grüße,Tobi
Guten Tag, nach stundenlangen Warteschleofen und duzenden unfähigen Callcenter Mitarbeitern (haben einfach den Anruf beendet z.B.) hoffe ich hier eine einfache Lösung für ein einfaches Problem zu bekommen. Wir bekommen als Zwischenlösung, da es bei...
Hallo,ich nutze eine eigene/freie Fritzbox 6660 und möchte die durch eine eigene/freie 6591 ersetzen. Hintergrund: WLAN der 6660 ist echt mies...Wie gehe ich am besten vor? Einfach die Vodafone-Box anschließen um die 6660 zu deaktivieren und dann die...
Guten abend Freunde, Ich habe mir aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit der VF Box, eine FritzBox cable 6690 zugelegt und hatte nun ein paar Fragen zur Registrierung. Bedanke mich im voraus! - Wie Registriere ich meinen router in NRW? In de...
Hallo,ich habe in meiner Connect-Box das WLAN ausgeschaltet, da ich es nicht benötige.Dennoch ist die WLAN Anzeige am Router grün und ich stelle einen "Vodafone Hotspot" bereit Im Vodafone-Webportal habe ich mich nie für den Homespot-Service angemel...
Kann mir bitte einer helfen. Der GLS Lieferant schaft es nicht mein Paket zu zustellen. Schon den 2. Tag in folge wird das Paket nicht einmal im GLS Shop hinterlegt. Habe mir jetzt den 2. Tag unbezahlt frei genommen. Ich bin maßlos wütend. Vodafone w...
Ich hab schon seit einige Zeit permanente WLAN Abbrüche mit meiner fritzbox - wenn ich sie neu starte ist es für kurze Zeit besser, aber rasch stellen sich die Abbrüche wieder einDie fritzbox steht auf meinem Schreibtisch und es sind keine Störenden ...