Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5631 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von ISDN auf IP => gelieferte Hardware von Vodafone

Hallo,nächste Woche wird mein ISDN Anschluß abgeschaltet und IP angeschaltet.Was ich mich frage: Warum wird von Vodafone dafür eine Easybox 804 an mich geschickt?Die 804 kann weder ISDN noch DECT.Welche Logik steckt dahinter, einem Kunden den ISDN An...

Tantelu von Daten-Fan
  • 1690 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Stand/Lösungen für das "ipv6 host exposure"-Problem?

Hi ihr, ich bin neu hier und habe vor kurzem auf einen CableMax 500-Anschluss geupgradet (ich wohne in München).Und natürlich funktioniert auch bei mir IPv6 host exposure in der Vodafone Station nicht, der Fehler ist wohl schon seit Jahren bekannt, a...

MAC Adresse meines Routers löschen lassen

Hallo,ich habe meinen Vetrag bei Vodafone (UnityMedia) gekündigt. Der neue Anbieter konnte meinen Router (meine eigene Fritzbox 6690) allerdings noch nicht registrieren, weil die MAC Adresse meiner Fritzbox seitens VF gelöscht werden muss. An wen mus...

jj42 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung einer eigenen Fritz 6660 Cable

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja Jemand aus der Community oder von den Moderatoren helfen.Ich bin Anfang Juli umgezogen und versuche seitdem unsere FritzBox 6660 Cable (gekauft bei Amazon) an der neuen Adresse zu aktivieren. Ich habe am An...

GoLeMxYz von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router wird auf Laptop nicht angezeigt

Hallo Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit einen neuen Laptop, kann diesen aber nicht mit dem Wlan verbinden. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet und sogar ein Gast Wlan eingerichtet, in der Hoffnung dieses zu finden, aber leider funktioni...

Sophia8 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Fritz!Box 6690 Cable gegen alte Fritz!Box 6591 Cable

Hallo,da von Vodafone die neue Fritzz!Box 6690 Cable schon angeboten wird, möchte ich auf diesem Wege fragen, ob ich diese gegen meine alte Fritz!Box 6591 Cable tauschen kann und wenn ja, wie ich dieses veranlassen muss. MfG, Ralf Köhnsen

Koehnsen von Netzwerkforscher
  • 2562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Kabel vs Vodafone-Station / WLAN-Leistung

Hallo, ich habe das kostenfreie Upgrade-Angebot auf CableMax 500 mit Fritzbox 6660 Kabel wahrgenommen und bin über die WLAN-Leistung dieses Routers entsetzt. Selbst direkt am Router ergibt sich maximal ein Durchsatz von 150 MBits, ganz zu schweigen v...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 1515 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse zum Vertragsende löschen - eigene Fritzbox

Guten Morgen, hab's gerade schon in der Hotline versucht, aber da geht leider nichts voran. Durch den Wechsel zu O2 zum 01.09.2022 soll bei meiner Fritzbox die MAC-Adresse bei Vodafone gelöscht/freigegeben werden. O2 schreibt dazu: "Der Kabelprovider...

Cris9 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes