1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice ist einfach unglaublich mies
FIMO12351
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ich in den letzte Jahren mit dem Vodafone Service mitgemacht habe ist einfach unglaublich.
Wieso ist es so schwer einen vernünftigen kundenservice zu bieten, keine digitalen Ansagen oder TOBI Baukastensystem.

Komme ich nun zu meinem Anliegen,
bei meiner Fritzbox 6660 hat der 2,5G Port den Geist aufeggeben. Also rufe ich am 12.12 bei dem Servive an,
Ok war scheinbar eine falsche Nummer und bekomme eine neue, da geht erstmal ein Sprachcomputer ran
und hangel mich ewig durch das Menü bis mir gesagt wird, ich solle die FritzBox neu starten und mich ggf. nochmal melden.
Ohne Worte.....
Dann nehme ich mal die 0800 444059 1474,
ein raler Mensch in der Leitung den man kaum versteht, welch eine *** Mikro hat der Mann.
Zuerst, ja ja kein Problem ich kann ihnen helfen, dann ewiges ob ich kein TV kaufen will,
dreimal habe ich es verneint, langsam werde ich sauer, dann ja ich bekomme eine neue FritzBox.
Er muss kurz mit seinem Vorgesetzten reden..... also ich kann zu dem größere Modell welches teurer ist,
ich mach ihm klar, das ist ein Vodafone Gerät und hat einen defkt, es soll einfach getauscht werden.
Seine Antwort ein 1:1 tausch geht nicht, kann nur die größere nehmen.
Bin doch wohl wirklich im falschem Film.

Das Spiel hatte ich vor gut 2 Jahren mit den miesen Vodafone Service und musste bis zum Vorstand rauf gehen, dann ging es auf einmal.


Wie bekomme ich nun die FritzBox getauscht ?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

am besten nimmt man Kontakt über Social Media oder WhatsApp auf:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

die telefonische Hotline kann man vergessen, ist eh nur ein externes Callcenter und die wollen einem in erster Linie neue Verträge aufquatschen