Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4048 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Router funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,leider komme ich telefonisch nicht weiter. Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Router von euch erhalten. Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Der mehrmals ausgeführte Speedtest Plus hat auch ergeben, dass am Hausans...

An66 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigabe nicht möglich - Fritzbox 6660

Moin! Ich schlage mich seit Tagen mit der Portfreigabe herum und solangsam habe ich den Verdacht, dass es ein ISP Problem ist. Ich will meinen Server über DynDNS extern erreichen können (Plex, Jellyfin & Co). Leider scheitert es vollkommen. Egal was ...

critias3 von Smart-Analyzer
  • 2943 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wählscheibentelefon an TG3443DE anschließen

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss (Internet und Telefonie) mit dem Router Modell TG3442DE. Daran möchte ich ein altes Post-Telefon mit Wählscheibe anschließen. Folgende Kabel/Konverter habe ich bereits im Einsatz:- Kabel des Telefons hat TAE Stecke...

Tini3 von Youngster
  • 1005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet, DS, NAT, Port-forwarding

Moin,ich habe einen Kabelanschluss und habe soeben festgestellt, dass ich keine Kontrolle über mein NAT habe. Scheinbar habe ich etwas, was sich DualStack nennt und verhindert, dass ich mein eigenes NAT betreiben kann.Was muss ich tun um:- eine IPv4 ...

drchef von Smart-Analyzer
  • 1434 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hi, an meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power-Led weis, sonst leuchtet oder blinkt nichts. Ich habe bereits alles versucht, habe auch neue Kabel und mit dem Support geredet. An was könnte das liegen? Gruesse

maqqi von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.box 6591 Cable langsamer als Vodafone Station

Guten Morgen liebe Community, Ich bin mit meinem Latein am Ende, Folgendes Problem habe ich seit Monaten, an meiner Fritz.box kommen nun 8 mbits obwohl 1000 mbits gebucht sind.Als ich vor 3 Jahren in den 1Gibit Tarif gewechselt bin hatte ich nie Prob...

Gelöst! Spamhaus blockt Fritz-Berichte

Zunächst mal „guten Tag“ als Neuling im Forum. Und weil ich in Foren ganz unbedarft bin, verzeiht mir wenn ich was falsch einbringe. Vielleicht kann es der Admin an den richtigen Platz schieben. Hier gleich ein für mich sehr undurchsichtiges Problem:...

DrHurzel von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Muss der aktivierte Kabel Router vor Verkauf deaktiviert werden?

Ich habe meine eigene AVM Fritzbox 6490 zur Nutzung mit der MAC Adresse bei Vodafone aktivieren lassen, so dass ich diesen anstatt dem Vodafone Router nutzen konnte. Diese Woche läuft mein Vertrag aus und ich möchte den Router verkaufen, da ich von m...

Andik81 von Digitalisierer
  • 1796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Anschluss und Bridge-Mode mit dem Arris

  Hallo zusammen, nach einigen Stunden der Verzweiflung und nach unzähligen Tickets, die ich über die Hotline eröffnen musste, hatte ich gestern tatsächlich einen sehr netten Kollegen aus der Technik in der Leitung, der offensichtlich verstanden hatt...

Kunde36 von Smart-Analyzer
  • 1701 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes