Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsdaten Fremdbox

Guten Tag liebe Community,ich hatte seit langem eine FritzBox 6591 an der Vodafone Kabelverbindung am laufen welche mit den VerbindungsdatenVerbunden war die mir Vodafone vor Jahren hatte zukommen lassen.Nun habe ich eine HomeBox von Vodafone bekomme...

HQ1 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Aktivieren im Voraus möglich?

Hallo zusammen, mein Vater in NRW hat Kabelanschluss mit demTarif:  Red Internet & Phone 250 Cable und einenRouter: Vodafone 8144 Im Vergleich zu einer Fritzbox ist der Funktionsumfang der Vodafone 8144 sehr bescheiden. Daher war meine Überlegung, di...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 1600 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6660 oder 6690 in NRW mit Bridge Mode möglich?

Liebe Community,ich stehe kurz vor der Bestellung von GigaZuhause 1000 Kabel an unserem neuen Wohnort in NRW und habe vorher noch ein paar Fragen an Euch:Ist es in NRW möglich den Bridge Mode an den FRITZ!Boxen 6660 und 6690 aktivieren zu lassen? Ich...

MarkD von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Intermittierendes wifi

I have cable Internet and my WiFi is constantly kicking off devices. I cannot connect for more than 1minute on any device and need to constantly reset wifi. I tried calling support on 022146619100 but was hung up on. Any help appreciated. Here are my...

JRae von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portweiterleitung geht nicht

Guten Tage, Ich bin seit ein paar Monaten nun umgestiegen von einer Vodafone Station, auf einen Fritzbox Router zwecks der Port Weiterleitung und den mehreren Möglichkeiten der Station. Nun habe ich mir vor einigen Tagen einen Server für Zuhause zuge...

Nick157 von Smart-Analyzer
  • 2643 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router aktivieren

Hallo, ich habe mir vor etwas über einen Jahr einen eigenen Router (FB 6591) zugelegt. Diesen habe ich ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten von einen Vodafone Mitarbeiter aktivieren lassen. Jetzt vor ca einer Woche wurde ein Kabel durch Bauarbeiten ...

Subtob von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box Updates

Hallo @ Vodafone Mitarbeiter, allgemein beinhalten Updates meist viele kleine Verbesserungen unter anderem auch neue Funktionen und auch zum Thema Sicherheit. Es werden unter anderen auch bekannt gewordenen Sicherheitslücken und vor allem Fehler in d...

Fritzbox 6660 mit langsamer Lan Verbindung

Moin Leute, seit nun ca. einer Woche schlage ich mich mit einer neuen Fritzbox 6660, die ich als Mietgerät erhalten habe, herum. Mein Problem ist, dass diese per Lan keine Verbindungsstärke über 20Mbit/s - 30Mbit/s herstellen kann, während ich per WL...