Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag liebe Community,ich hatte seit langem eine FritzBox 6591 an der Vodafone Kabelverbindung am laufen welche mit den VerbindungsdatenVerbunden war die mir Vodafone vor Jahren hatte zukommen lassen.Nun habe ich eine HomeBox von Vodafone bekomme...
Hallo zusammen, mein Vater in NRW hat Kabelanschluss mit demTarif: Red Internet & Phone 250 Cable und einenRouter: Vodafone 8144 Im Vergleich zu einer Fritzbox ist der Funktionsumfang der Vodafone 8144 sehr bescheiden. Daher war meine Überlegung, di...
Hallo, ich benötige den Bridge Modus an meiner Vodafone WiFi 6 Station.Die Suche hat nicht wirklich geholfen und Tobi ist auch keine Hilfe. Kann sich ein Moderator hier bitte einklinken. Danke !
Liebe Vodafone-Community, Zunächst habe ich das Problem, dass ich mit meinem Telefon zwar Anrufe tätigen kann, allerdings mein Gesprächspartner nur sporadisch/schlecht hört. Hier bin in auf Lösungssuche mit der Telekom (Mobilfunkanbieter). In di...
Liebe Community,ich stehe kurz vor der Bestellung von GigaZuhause 1000 Kabel an unserem neuen Wohnort in NRW und habe vorher noch ein paar Fragen an Euch:Ist es in NRW möglich den Bridge Mode an den FRITZ!Boxen 6660 und 6690 aktivieren zu lassen? Ich...
I have cable Internet and my WiFi is constantly kicking off devices. I cannot connect for more than 1minute on any device and need to constantly reset wifi. I tried calling support on 022146619100 but was hung up on. Any help appreciated. Here are my...
Guten Tage, Ich bin seit ein paar Monaten nun umgestiegen von einer Vodafone Station, auf einen Fritzbox Router zwecks der Port Weiterleitung und den mehreren Möglichkeiten der Station. Nun habe ich mir vor einigen Tagen einen Server für Zuhause zuge...
Hallo, ich habe mir vor etwas über einen Jahr einen eigenen Router (FB 6591) zugelegt. Diesen habe ich ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten von einen Vodafone Mitarbeiter aktivieren lassen. Jetzt vor ca einer Woche wurde ein Kabel durch Bauarbeiten ...
Hallo @ Vodafone Mitarbeiter, allgemein beinhalten Updates meist viele kleine Verbesserungen unter anderem auch neue Funktionen und auch zum Thema Sicherheit. Es werden unter anderen auch bekannt gewordenen Sicherheitslücken und vor allem Fehler in d...
Moin Leute, seit nun ca. einer Woche schlage ich mich mit einer neuen Fritzbox 6660, die ich als Mietgerät erhalten habe, herum. Mein Problem ist, dass diese per Lan keine Verbindungsstärke über 20Mbit/s - 30Mbit/s herstellen kann, während ich per WL...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |