abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox Option kündigen, bekomme ich dann SIP Zugangsdaten?
PhileasFogg1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne die homebox Option kündigen und einen eigenen Router einsetzen.

Da ich dann die Zugangsdaten für die Telefonie benötige, bekomme ich die dann nachträglich oder wie sollte ich da vorgehen?

Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dazu musst du nicht zwingend die Homebox Option kündigen (kannst du natürlich)

 

sobald du eine eigene Kabelfritzbox an deinem Anschluss aktivierst bekommst du die SIP Daten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dazu musst du nicht zwingend die Homebox Option kündigen (kannst du natürlich)

 

sobald du eine eigene Kabelfritzbox an deinem Anschluss aktivierst bekommst du die SIP Daten

Hallo zurück,

ich habe jetzt eine neue gebrauchte FRITZ!Box angeschlossen, bei der Ersteinrichtung konnte ich dann die Telefonie-Zugangsdaten anzeigen und als PDF speichern .

Danke für die Hilfe!

Achtung: Aktivierungscode ggf. vorher neu anfordern! Meiner war zu alt, aber da ich ihn ohnehin nicht mehr hatte kam der neue gerade pünktlich heute 🙂

Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!