Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, nachdem vor einiger Zeit mein Kabelmodem durch die neue Vodafone Station ersetzt werden musste, war der Bridge Mode aktivierbar. Nach kurzer Zeit, als ich diesen nutzen wollte, war dieser jedoch wieder verschwunden. Es wurde mir hier ...
servus,mir wurde mein alter Vertrag verlängert und ich habe eine FB 6600 Cable bekommen (vorher hatte ich diese Vodafone Station)Dummerweise wurde mir nichts davon gesagt, dass der Bridge-Mode nicht mehr geht und viel schlimmer. Meine ipv4 ist auf ei...
Das hat mal funktioniert, aber seit einigen Monaten nicht mehr (Firmware-Update?).Ich wollte explizit den TCP-Port22 (ssh) freigeben, um mich von außen einloggen. Die Anfrage wird einfach nicht durchgelassen... Funktioniert allerdings, wenn ich ALLE ...
Andauernd verliert meine ps4 die Verbindung (kein Lan Kabel verbunden), dann ist die Verbindung sofort wieder da und alle paar Minuten später passiert das selbe. Ich habe schon alles ausprobiert... router neustart, alle buchsen am router getestet und...
HalloIch habe meinen Internet-über-Kabel-Vertrag gekündigt, weil mir der Stromverbrauch des Hausanschlussverstärkers zu hoch ist. Würde umgestellt werden auf einen mit ca halbem Verbrauch würde ich die Kündigung ev. stornieren.Durch mehrere Telefonat...
Ich habe mein Paket für das Gigahause 50 Kabel erhalten, aber ich habe den Multimedia-Steckdosenadapter nicht in diesem Paket erhalten.Bei der Bestellung habe ich Ihren Vertreter bereits darauf hingewiesen, dass ich einen 2-Loch-Anschluss in meinem H...
Hallo, mein WLAN funktioniert nur noch im Raum wo meine Connect Box installiert ist und das auch nur Sporadisch. Das passiert schon seit 3 Monate. Was kann ich tun um einen neuen Kablemodem zu bekommen?
Neugerät CGA6444VF Firmware 1.0.0Heute erhalten. Ich muss vor der Installation wissen ob bei meinem Gerät der Bridge Modus aktivierbar ist. Sonst müsste ich das Gerät zurück senden und mein bisheriges Modem mit dem alten Vodafone Vertrag weiternutzen...
Seit 6 Monaten nutze ich Internet über Kabel mit einem WLAN Router von Vodafone. Vor 3 Wochen ging es los mit ständigen Verbindungsabbrüchen und nicht verfügbaren WLAN. Der sehr nette Herr an der Hotline hat auch sofort identifiziert, dass mein WLAN ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |