Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Aufgrund in den letzten Tagen immer wieder aufgetretenen Verbindungsabbrüchen mit meiner bisherigen Fritzbox 6490 Cable habe ich seit gestern nun eine Fritzbox 6690 Cable installiert. Hier ist mir heute nun aufgefallen, dass unter dem Menüpunkt "Kabe...
Hallo allerseits,ich nutze derzeit die FritzBox 6490 cable. Vodafone hat mir einen Austausch gegen die FritzBox 6660 im Rahmen der vertraglichen HomeBox-Option angeboten. Zusätzliches LeistungsMerkmal der HomeBox-Option ist die Bereitstellung von 2 T...
Hallo, da ich seit Tagen Probleme mit dem WLAN habe, wollte ich mal im Router nachschauen, ob irgendein Fehler angezeigt wird. Nach dem Aufrufen der Weboberfläche kann ich mein Passwort eingeben und mir wird die Übersichtsseite angezeigt. Aber da ist...
Seit über einem Jahr gibt es mehr oder weniger Probleme mit meiner Kauf-Fritzbox. Nach einigen Wochen problemloser Funktion, reißt die Internetverbindung und Telefon mehrfach am Tag ab. Seitens des Telefonsupports wurde ein Defekt an der fb vermutet ...
Hallo, ich habe nun seit 2 Tagen die Fritzbox 6660 weil ich mit dem Bridgemodus einen 2. Router auf den 1. Etage versorgen möchte. Wenn ich den Bridgemodus nicht einstelle am Modem, habe ich an der 2. Box Internet. Wenn ich den Bridgemodus einstelle ...
Hallo liebes Forum,vorab möchte ich erwähnen, dass ich bzgl. meines Anliegen bereits sehr viel Zeit für die Lösungssuche investiert habe und gefühlt jeden Link bei Google durchforstet habe (inkl. diesem Forum hier). Leider bin ich nicht zufriedenstel...
Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage (Auerswald Compact 5020) übern S0 hängt. Ind der Wohnung im EG hängen mehre ISDN Telefone am S0 Bus der T...
Hallo.Wollte gerade bei meiner Fritz Box die Telefonie einrichten. Sip Daten habe ich. Allerdings gibt es bei mir weder Kabel Deutschland noch Vodafone im Dropdown menü für die Einrichtung. Hab schon anderer Anbieter versucht, das funktioniert aber n...
Ich benötige ein Sprach-Passowort für den Anschluss meines Fritz Telefons an meine FritzBox (und NICHT den Aktivierungscode, den mit das Call Center ständig schickt). Vodafone ist rechtlich dazu verpflichtet, mir diesen Code zukommen zu lassen. Ich b...
Hallo liebe Community Habe bei meiner Fritzbox 6690 Cable die Rufnummerunterdrückung eingestelltAber trotzdem sieht man wenn ich über Festnetz anrufe meine NummerVodafone gemailt, nach 1 Stunde Warteschleife hat es mir gereicht, wurde mir geantwortet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
10 | |
3 | |
3 | |
2 |