Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Schlechte Performance Internet

Guten Tag,über Vodafone beziehen wir das Gesamtpaket „Internet, TV, Mobil“, 30177 Hannover, es ist eine 50er Leitung.Hier geht es ausschließlich um das stationäre Internet zu Hause.Anfangs lief es gut, wir nutzen die üblichen Funktionen wie streamen ...

Alex163 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In BW: Private Fritzbox 6660, CableMax 1000 und Dualstack?

Hallo, ich wohne in BW und steige am 1.7. auf CableMax 1000 um. Ich habe vor, eine private Fritzbox 6660 an dem Abschluss zu aktivieren. Ist es möglich, anstatt DS Light von Vodafone auch Dualstack oder IPv4 only zu aktivieren?

Vodafone Homestation - Langsames WLAN am Handy - Speedtest gut

Hallo,ich kämpfe nun seit knapp April (seit Vertragsbeginn) mit der WLAN Qualität auf dem Mobilen Endgerät.Das Problem ist folgendes:Die Internetgeschwindigkeit auf dem Handy in Apps ist extrem langsam (z.B. Instagram-Feed lädt nicht, Videos laden ni...

LAN PC.png WLAN Wohnzimmer TPLINK.png WLAN neben dem Router.png
Capa31 von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus schneller aktivieren.

Hi Community/Mods ich habe hier im Forum gelesen, dass aktuell evtl. Ausnahmen möglich wären, um den Homespot schneller zu deaktivieren.Ich muss leider noch bis Sonntag warten (7 Tages Frist) bis ich mein Homespot deaktiviert wird und ich die Fritzbo...

MKEMK von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein wlan im Bereich des repeaters

Hallo. Ich habe eine Vodafone Box die per wlan mit einem Fritz repeater 3000 verbunden ist. Der repeater wiederum per lan Kabel mit einem Fernseher, das funktioniert problemlos...seit ein paar Tagen, wird man allerdings mit Smartphone, Tablett etc. a...

3E91E8A0-BDF9-44A8-82CE-FD0B4A0E7DEA.jpeg

Gelöst! Eigene Router, Vodafone rausnehmen!!!

Hallo, habe ein eigenen Router, das Problem ist das ich schon gekündigt habe sollte am 23.06. den Anbieter wechseln und am 24.06. sollte der neue Anbieter kommen, das funktioniert leider nicht weil Vodafone noch im Roter aktiviert ist. Kann da jemand...

MAC-Filter lässt keine Verbindung mit Gast WLAN zu.

Bei meinem Vodafone Router benutze ich schon seit längerem den Mac-Filter für mein Netzwerk, bis Montag auch ohne Probleme.Parallel dazu habe ich auch das Gast-Wlan freigeschaltet wo er natürlich nicht eingreift.Nachdem ich Montag ein neues Handy zum...

Xtewan von Youngster
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Manchmal ist es schon merkwürdig beim Kundenservice. Als erstes bin ich mit dem Kundenservice zufrieden und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Am Freitag (01.07.22) habe ich beim Kundenservice angerufen um eine eigene neue Kab...