abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 austragen lassen?
Senderoz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Werte Community,

ich war bis Ende September bei Vodafone und hatte mir eine eigene Fritzbox 6591 Cabel (neu) zugelegt.

Diese Fritzbox möchte ich nun bei meinen Eltern weiter nutzen. Diese sind auch bei Vodafone und auch im selben Bundesland (Thüringen).

 

Meine Frage:

Muss ich die Fritzbox bei Vodafone austragen lassen oder genügt ein Reset der FB?

Soweit ich mich erinnern kann (???), war die FB bis zum Ende des Vertrages bei mir angeschlossen (also nicht das Ersatzgerät von Vodafone).

 

Für Tipps bin ich dankbar.  Vielen Dank!

VG Senderoz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

srry für die verspätete Rückantwort...

Es hat geklappt. Die Box wurde nach Vertragsende vermutlich doch automatisch ausgetragen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der Vertrag beendet ist sollte die Fritzbox automatisch aus dem System geflogen sein

probiere es doch einfach aus 

srry für die verspätete Rückantwort...

Es hat geklappt. Die Box wurde nach Vertragsende vermutlich doch automatisch ausgetragen.

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!