abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router fährt nicht mehr hoch
Ronja_Li
Rookie
Rookie

Guten Morgen,

ich habe meinen Router ausgeschaltet, nachdem ich gestern Abend plötzlich kein Internet mehr hatte. Normalerweise fährt er anschließend normal hoch und alles funktioniert wieder. Diesmal leuchten jedoch nur zwei Lichter, das dritte Licht blinkt, aber weiter passiert nichts. Dementsprechend habe ich nach wie vor kein WLAN. Ich habe bereits alle Kabel gezogen, den Router vom Strom getrennt und mehrfach aus- und angeschaltet. Es bleibt bei dem Blinken. Was kann ich sonst noch tun? Lässt sich das Problem überhaupt selbst lösen? 

Danke und viele Grüße

Ronja

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine BF Station hast, dann versuche mal einen Reset. Dabei die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!