Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2023 13:02
Hallo!
Ich habe Giga Zuhause 100 Kabel und die Vodafone Station. Der Vertrag beinhaltet zwei Telefonnummern. Der Router hat zwei Leitungen, die parallel nutzbar sein sollen. Ich möchte nun über die Einstellungen in MeinVodafone jeder Leitung eine Ruf- bzw. Hauptnummer zuweisen.
Doch kommt jedes mal eine Fehlermeldung.
Ich stand dafür schon mit dem Kundenservice in Kontakt, die das Problem jedoch nicht lösen konnten. Die möchten mir nun einen Techniker schicken - mit Hinweis auf die Servicepauschale.
Fragen
Vielen Dank und viele Grüße
am 15.12.2023 13:05
Ergänzung: Es ist ein Telefon auf Leitung 1 eingesteckt. Der zweite Platz ist (noch) frei. Sowohl mit dem Internet als auch mit dem Telefonieren habe ich keine Probleme und funktioniert tadellos.
am 15.12.2023 13:06
mich wundert, dass dir da zwei Leitungen angezeigt werden, normalerweise hat man mit dem Standardrouter nur eine Leitung
und ein Techniker wird da mal gar nichts bringen