abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern und Hauptnummer zuweisen - Vodafone Station
Tetto123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe Giga Zuhause 100 Kabel und die Vodafone Station. Der Vertrag beinhaltet zwei Telefonnummern. Der Router hat zwei Leitungen, die parallel nutzbar sein sollen. Ich möchte nun über die Einstellungen in MeinVodafone jeder Leitung eine Ruf- bzw. Hauptnummer zuweisen.

 

Screenshot 2023-12-15 at 08.11.21.png

 

Doch kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

 

Screenshot 2023-12-15 at 09.59.59.png

 

Ich stand dafür schon mit dem Kundenservice in Kontakt, die das Problem jedoch nicht lösen konnten. Die möchten mir nun einen Techniker schicken - mit Hinweis auf die Servicepauschale.

 

Fragen

  1. Ist wirklich ein Techniker notwendig, und 
  2. lässt sich das nicht anders beheben?

Vielen Dank und viele Grüße

2 Antworten 2
Tetto123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ergänzung: Es ist ein Telefon auf Leitung 1 eingesteckt. Der zweite Platz ist (noch) frei. Sowohl mit dem Internet als auch mit dem Telefonieren habe ich keine Probleme und funktioniert tadellos.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mich wundert, dass dir da zwei Leitungen angezeigt werden, normalerweise hat man mit dem Standardrouter nur eine Leitung

und ein Techniker wird da mal gar nichts bringen